LarryLaffer75 hat geschrieben: ↑26.12.2019, 09:00
Bakhtosh hat geschrieben:Seit über 32 Jahren auf der Suche nach Liebe und gibt die Hoffnung trotzdem noch nicht auf. Da kommt ja nur einer in Frage.
LarryLaffer75 - bist Du mein Wichtel?
Ja, ich bin es. Mit der Zeitung ist ärgerlich. War so nicht mein Plan, ja mit der ID Verfolgung ist es eben so.
Ich verschicke fast ausschliesslich versichert..
Ehrlich gesagt - waren Paketverfolgung und Zeitung nicht wirklich hilfreich. Das erste gelistete Paketzentrum war sehr überregional. Über 100km entfernt vom Sitz der beiden Zeitungen. Und mit dem Ort verband ich auch kein Forenmitglied. Ich hatte bei Dir über eine einfache Forensuche auch keinen Hinweis zum Wohnort gefunden. Aber so konnte ich bis auf 4 Leute immerhin alle anderen ausschließen. Ich behalte die Orte jetzt auch mal für mich. Das Wichtelopfer nächstes Jahr soll es ja nicht zu einfach haben.
Und peinlicher Weise hat es bei dem Hinweis auch einen Moment gedauert. Zuerst habe ich mich gefragt, wer wohl solch persönliche Details preis gibt und wie das zu deuten ist. Bei der Durchsicht der Wichtel fiel es mir dann natürlich wie Schuppen von den Augen. Kurz bei Mobygames das Releasedatum nachgeguckt. Und dann war ich ganz sicher.
Von der Post war ich dieses Jahr sowohl negativ als auch positiv beeindruckt. Ich hatte so gepackt, dass es als Päckchen durchgehen würde (Ausmaße und knapp unter 2kg) und wollte es als Paket verschicken. Für die Kategorie gab es laut Übersicht im Internet einen fairen Preis. Online frankieren war mir zu umständlich und ich wollte mein Paket eh' in einer der Filialen abgeben, die enormen Umschlag haben, weil da mehrmals täglich Pakete abgeholt und gebracht werden. Damit habe ich bislang gute Erfahrungen gemacht (*toitoitoi*). Ich also hin und dann hieß es "Das gibt's so nur Online". Nur weil ich es nicht Online frankiert haben, hätte ich es als 5kg Paket für 2,50 EUR mehr verschicken müssen
. Also Finger gekreuzt und als Päckchen verschickt. Und nun kommt das Positive. Montag, den 16.12. um 10 Uhr morgens abgegeben. Am nächsten Tag Abends hat k0SH bereits gemeldet, dass es angekommen sei. Und da liegen immerhin einige 100km zwischen. Also dafür Respekt!