![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Der Mecker-Thread
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker-Thread
Irgendwas macht ihr falsch. Ich bin nie erkältet und das völlig ohne die angeblich so gesunden Vitamine. Obst esse ich nie und Gemüse wenig. ![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
- Sven
- Zombiepirat
@regit
Ich eigentlich auch.![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich eigentlich auch.
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- JohnLemon
- Adventure-Gott
@regit:
Das liegt sicher auch an der Konstitution deines rückwärts gelesenen Namens.
So kann man es eigentlich nicht ausdrücken, aber ich hoffe, man versteht mich trotzdem.
Das liegt sicher auch an der Konstitution deines rückwärts gelesenen Namens.
So kann man es eigentlich nicht ausdrücken, aber ich hoffe, man versteht mich trotzdem.
![d'oh! #-o](/phpbb/images/smilies/eusa_doh.gif)
- Silvi
- Rätselmeister
- JohnLemon
- Adventure-Gott
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Shootingstar, Silvi, Sven, vielen lieben Dank für die Genesungswünsche ![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Regit wenn du nie Obst und Gemüse bist, dann bist du vielleicht viel an der frischen Luft auch das stärkt das Immunystem sehr, ebenso wie angebliche kalte Duschen brr.. oder du hast einfach ein besonders starkes Immunystem was gut für jeden ist, wenn er/sie das hat.![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Regit wenn du nie Obst und Gemüse bist, dann bist du vielleicht viel an der frischen Luft auch das stärkt das Immunystem sehr, ebenso wie angebliche kalte Duschen brr.. oder du hast einfach ein besonders starkes Immunystem was gut für jeden ist, wenn er/sie das hat.
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Möwe
- Rabenseele
Heute morgen lag ein toter Stieglitz auf meiner Fensterbank.
Der arme.
Und gestern, während der Knallerei, habe ich die hier ansässigen Raben krähen gehört. Die haben diese Nacht nicht viel Schlaf abbekommen, da fast die ganze Nacht durch Knallerei war.
Zusammen mit der Nachricht über den Krefelder Zoo, dessen Affenhaus abgebrannt ist, weil wahrscheinlich irgendwelche Deppen es romantisch fanden, Himmelslaternen aufsteigen zu lassen, bin ich völlig gegen diese Silvesterfeuerwerke und den Lärm.
Der arme.
Und gestern, während der Knallerei, habe ich die hier ansässigen Raben krähen gehört. Die haben diese Nacht nicht viel Schlaf abbekommen, da fast die ganze Nacht durch Knallerei war.
Zusammen mit der Nachricht über den Krefelder Zoo, dessen Affenhaus abgebrannt ist, weil wahrscheinlich irgendwelche Deppen es romantisch fanden, Himmelslaternen aufsteigen zu lassen, bin ich völlig gegen diese Silvesterfeuerwerke und den Lärm.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Sven
- Zombiepirat
Bei diesen Idioten wäre ich gnadenlos!! Aber Deutschland nunja...Möwe hat geschrieben: ↑01.01.2020, 14:42 Heute morgen lag ein toter Stieglitz auf meiner Fensterbank.
Der arme.
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Bei uns war es dieses das ruhigste Jahr bis jetzt. Es ging auch nicht lange.
- rainworm
- Hobby-Archäologe
Ja, da ist leider wieder viel passiert. Aber hier in Frankfurt ging es, in mehr Bereichen als sonst, war Knallerei nicht erlaubt.
- Sven
- Zombiepirat
Gut so!!
- mandarino
- Weltumsegler
Auf Arbeit wütet derzeit die große Erkrankungswelle ziemlich heftig. Einer nach dem anderen meldet sich krank. Komme mir hier vor wie der letzte Mohikaner ![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Mir gehen bei Genial daneben - Das Quiz die sogenannten "Erlebniskandidaten" echt auf den Kittel! Mag ja dem Rückgang an originellen Fragen geschuldet sein aber die Stories da sind dann oft so öde und banal - ich warte drauf, dass irgendwann gefragt wird, wie der Kandidat vom Schnuller entwöhnt wurde. Wayne interessiert's?
Zudem musste ich kürzlich und zu meinem großen Entsetzen lesen, dass Miracoli seit ner ganzen Weile den Stinkitrockenparmesan aus' m Lieferumfang geschmissen hat.
Hab zwar immer richtigen Parmesan im Haus aber zu Miracoli passt der einfach nicht. Die Nostalgie fehlt.
Und wo ich gerade dabei bin, fordere ich natürlich, dass Karthago zerstört wird.....
![Evil or Very Mad :evil:](/phpbb/images/smilies/icon_evil.gif)
Zudem musste ich kürzlich und zu meinem großen Entsetzen lesen, dass Miracoli seit ner ganzen Weile den Stinkitrockenparmesan aus' m Lieferumfang geschmissen hat.
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
Und wo ich gerade dabei bin, fordere ich natürlich, dass Karthago zerstört wird.....
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Sven
- Zombiepirat
Ich glaube mein Immunsystem verabschiedet sich so langsam... ![Sick :-&](/phpbb/images/smilies/eusa_sick.gif)
![Sick :-&](/phpbb/images/smilies/eusa_sick.gif)
- Uncoolman
- Zombiepirat
Haben das die Römer nicht schon mal getan..? Da bist du zu spät.Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑23.01.2020, 19:38
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Gute Besserung.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)