[QUIZ]Benutzernamen erraten
- mandarino
- Weltumsegler
Re: [QUIZ]Benutzernamen erraten
Leider sind die letzten 3 Bilder bei mir hier nicht zu sehen
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Kikimora
- Adventure-Gott
Oha, da bist du dann vielleicht nicht der einzige. Dann verlinke sich sie auch mal von extern (und noch ein viertes Bild dazu, weil ich grad Bock drauf hatte )
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- mandarino
- Weltumsegler
Ist überall der selbe User gesucht?
Für Bild 2 und 3 fehlt mir noch die Erkenntnis.
Für Bild 2 und 3 fehlt mir noch die Erkenntnis.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Kikimora
- Adventure-Gott
Ja
Das Bild mit dem Stein (2) könnte wohl etwas verwirrend sein - vielleicht versteht man das erst, wenn man den Namen hat.
Der benötigte Wortbaustein in (3) steht so nicht im Duden und man muss sich vielleicht ein wenig mit der Technik auskennen, um zu wissen was sie darstellt.
Das Bild mit dem Stein (2) könnte wohl etwas verwirrend sein - vielleicht versteht man das erst, wenn man den Namen hat.
Der benötigte Wortbaustein in (3) steht so nicht im Duden und man muss sich vielleicht ein wenig mit der Technik auskennen, um zu wissen was sie darstellt.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- mandarino
- Weltumsegler
Ok, alles weiß ich aber trotzdem nicht
Sage aber mal, das gesuchte Forenmitglied heißt Kikimora.
Sage aber mal, das gesuchte Forenmitglied heißt Kikimora.
- Kikimora
- Adventure-Gott
Du liegst richtig!
- mandarino
- Weltumsegler
Sehr schön. Eine gespiegelte VR-Oma Super!
An der Eule sehe ich aber gar keine Ohren
Also eine Keinohreule, bzw. Ohneohreule.
Ok, und hier was Neues.
Vielleicht haben ja wieder ein paar mehr Leutchen Lust zum Mitraten.
An der Eule sehe ich aber gar keine Ohren
Also eine Keinohreule, bzw. Ohneohreule.
Ok, und hier was Neues.
Vielleicht haben ja wieder ein paar mehr Leutchen Lust zum Mitraten.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Katrin, vielleicht?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- mandarino
- Weltumsegler
Na da freu ich mich jetzt aber mal so richtig über (d)eine Antwort zum Rätsel!
Vollkommen korrekt, Katrin war gesucht, genau auf der Grundlage deiner verlinkten Seite und der zugehörigen Geschichte
Prima!
Vollkommen korrekt, Katrin war gesucht, genau auf der Grundlage deiner verlinkten Seite und der zugehörigen Geschichte
Prima!
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Was ein Trümmer! Wissenschaftlich gesehen raffe ich zar nur seeehr wenig aber das Bild vom Transport durch Leopoldshafen ist echt beeindruckend. Und wenigstens ein kleines Mü dazu gelernt.
Öhm...mal sehen, ob das hier reicht, dass es jemand löst :
Edit: Hab ein bisschen was geändert.
Öhm...mal sehen, ob das hier reicht, dass es jemand löst :
Edit: Hab ein bisschen was geändert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- mandarino
- Weltumsegler
Ich glaube, ohne Schubser wirds nix.
Weiß, was alle Bilder darstellen, außer der kleine Kringel und die Menschenmenge.
M.M. ist erkannt.
Aber ich kann es leider in keinen sinnvollen Zusammenhang bringen
Weiß, was alle Bilder darstellen, außer der kleine Kringel und die Menschenmenge.
M.M. ist erkannt.
Aber ich kann es leider in keinen sinnvollen Zusammenhang bringen
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Okeee...da sind dann wohl zugegebenermaßen die Rätselgäule ein bisschen mit mir durchgegangen.
Sag(t) einfach Bescheid, sollte das immer noch zu abstrus sein. Hatte den Fred lange genug versenkt.
Sag(t) einfach Bescheid, sollte das immer noch zu abstrus sein. Hatte den Fred lange genug versenkt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Es ist klar, worum es geht, aber ich kann das Fragezeichen nicht zuordnen. An der Stelle sehe ich nur eine namenlose Figur.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Es gibt ein paar englischsprachige Seiten, auf denen die Figur benannt ist. Hmmm... ... schau mal auf der entsprechenden deutschen wikiseite, da sind die gesuchte und die sich darüber befindliche Figur zusammengefasst unter einem Punkt gelistet. Sorry, dass das jetzt auch noch friggelig ist. Mistikacki!
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Dann ist es wohl Schneewittchen7
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":