@ Mandarino:
So nah vorm Herd: noch Protagonist des Spiels oder schon Teil des Festtagsmenüs? (Bild 1)?
Das frage ich so kurz vorm Advent allerdings den Falschen, merke ich gerade: die Zeit des Vernaschtwerdens nimmt bei dir ja gerade richtig Fahrt auf. ... ...
@Obst-Kollegen:
In FireOranges Bild ist der schwarze Besen verdeckt und in Mandarinos die gelbe Kehrschaufel:
dadurch atmen die Bilder eine völlig andere Atmosphäre - von der parteipolitischen Botschaft mal ganz abgesehen!
Zak McKracken - Hot Coffee
Welch eine trostlose Botschaft in so einer jungsgemütlichen Wohnküche!
Wer so kissenpedantisch ist, lässt doch Grundnahrungsmittel nicht wirklich ausgehen, oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von JohnLemon am 09.02.2024, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gut, die zweite Küche ist eher ein Pub. Aber so miteinander kombiniert kann wenigstens jeder Gast mit eigenen Augen sehen, ob auch genug Knoblauch verwendet wurde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seit etwa einer Woche sind mir hier im Forum die Hände gebunden.
Aber wer weiß... vielleicht poste ich nun tatsächlich endlich auch die Küchen der Wüstennomaden aus...
Life is Strange 2 - Episode 5: Wolves.
Edit: YAY!
Richtig, Zitronenspritzer sind für viele Sachen nützlich.
U.a. für strahlenden Glanz und guten Geschmack
(Aber nix geht über ne frische, saftige Mandarine )
Groundhog Day: Like Father Like Son
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.