Zu Black Mirror, was ich liebe, leider nur physisch auf DVD bis Staffel 3 gucken darf - 4+ scheint es nur im Netz geben,mudge hat geschrieben: ↑05.02.2020, 21:02Bei "Meth Damon" konnte ich jetzt lachenHexenjohanna hat geschrieben: ↑05.02.2020, 19:53Als Gemeinsamkeit haben Fargo, Black Mirror (USS Callister) und auch Breaking Bad nebenbei diesen Schauspieler:
https://de.wikipedia.org/wiki/Jesse_Plemons
Der spielt so richtig überzeugend den, den man am Anfang unterschätzt und am Ende fürchtet....
zumindest warte ich noch auf eine DVD zur 4. Staffel - Das ist ja auch eine Anthologie-Serie.
Dachte, ich finde da auch eine Auflistung aller Regieseure, doch hat imdb da nur die verschiedenen Producer.
Doch jeder Drehbuchautor und jede Drehbuchautorin bringt da die eigene Idee ein, dass es nur eine Freude ist.
Ich finde nicht eine Folge schlecht. Gehört wirklich zu meinen Lieblingsserien. Möchte nur ungern ein Netflix Abo.
In die gleichen Art ist die zuvor empfohlene Serie "Electric Drams". Auch das sind alles einzelne Episoden,
unabhängig voneinander. Bindeglied allein: Alles aus dem Output von Philip Kindred Dick. Auch diese
Serie(n-Anthologie) gefällt mir super! Meine dort war das mit der Liefer-Drohne. Oder beide hatten da etwas.
Eine unglaublich gute Episode, in welcher der beiden Serien auch immer
Hat hier jemand Moone Boy mal weiter als bis Staffel 1 geguckt? Da english only zögere ich hier noch beim Kauf.
Utopia sollte von David Fincher entweder fortgeführt oder neu angesetzt werden. Lese gerade, Gillian Flynn
wäre da beteiligt, irgendwie soll es via Amazon kommen. Doch kann ich mir hier eine amerikanische Umsetzung
der britischen Serie überhaupt nicht vorstellen. Das war alles ein sehr herrlicher, spanndender mindfuck.
Das dieser nach nur 2 Staffeln vorbei ist, wird wohl meine größte Serien-Enttäuschung der neueren Zeit bleiben.
Herrliche, mir komplett unbekannte Charaktere, dazu wusste man wirklich nichts über die Protagonisten,
selbst wenn man glaubte, sie mittlerweile zu kennen. Gibt es so etwas in ähnlicher Form?
Ich wäre interessiert.
Edith raunt: Ein paar Fragen wurden mir hier beantwortet: https://www.express.co.uk/showbiz/tv-ra ... -us-remake
Ich fühle keine Begeisterung und bleibe skeptisch.