Das Problem hier mit der Zeitumstellung
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Das Problem hier mit der Zeitumstellung
Also wieso ist das hier eigentlich das mir einzig bekannte Forum, wo man die Winterzeit noch selber umstellen muss?
Ist da was bei euch falsch eingestellt?
Ist da was bei euch falsch eingestellt?
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- zeebee
- Adventure-Treff
ist ne komische sache... die zeit vom server stimmt (nehme sie für meine skripte auf denen advtreff aufbaut), aber das forum hat da seine eigenen regeln... ![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Hans
- Adventure-Treff
Man könnte sich zwei mal im Jahr die Arbeit machen und die Zeitzone per Hand +1 und wieder zurück setzen (dann müssten die User, die das schon selber geändert haben das natürlich wieder rückgängig machen). Das müsste in der functions.php die Variable $tz sein.
Ganz automatisch geht das evtl. mit $tz+date("I"), aber so gut kenne ich mich da nicht aus.
Ganz automatisch geht das evtl. mit $tz+date("I"), aber so gut kenne ich mich da nicht aus.
- galador1
- Adventure-Gott