raumbegrenzungen..aargh

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shogun
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raumbegrenzungen..aargh

Beitrag von shogun »

ich möchte eine grosse türfläche haben, die man anklicken kann, sodass der charakter bei klick den raum verlässt (so dass man als zocker nicht nach dem fleckchen suchen muss, dass als ausgang reagiert und den char. durch die tür bringt).

wenn ich die gelbe seitenmarkierung weit im raum festlege habe ich zwar grössere fläche zum "TÜR" klicken, so dass der char den raum verlässt. das blöde ist nur, dass dass der raum dann ja schon wechselt, bevor man den charakter vollständig im türrahmen verschwinden sah (weil der raum für AGS dann ja schon am türrahmen zuende ist)..?!
wie macht ihr das ??
die tür vielleicht extra als hotspot festlegen oder so?

es dankt euch:
shogun
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[ZENSIERT]
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Beitrag von [ZENSIERT] »

Genau! Die Tür als eigenen Hotspot festlegen!

Und im Room Script fügst du ein:

Code: Alles auswählen

function on_mouse_click(int button) {
  if((button == LEFT) && (GetHotspotAt(mouse.x, mouse.y) == Hotspotnummer der Tür) && (GetCursorMode() == 0)) {
    //Dein Script
    ClaimEvent();
    }
  }
War es das, was du wolltest?
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
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shogun
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Beitrag von shogun »

cool!
genau das brauchte ich!
funktionockelt, danke!
eat mo plastic
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