Wie schriebst du vor Kurzem so schön im Kleingedruckten: niemand mag Angeber.Hexenjohanna hat geschrieben: ↑24.03.2020, 22:51 ... aber hast Du es dann auch ernsthaft durchgespielt?
Na, dann wollen wir doch mal protzen statt kleckern:
Für alle Nach- oder Zu-spät-Geborenen, Spielstand-Verzweifelten und das ganze Universum - ta-daa, meine ureigenen, bescheidenen 75 Spielstände mit Savegamezeiten von 2008. Kein harter 'Beweis', aber ich garantiere, dass ich es war, der sie erspielt hat. Dafür legt die Zitrone ihre... äh.. ok, lassen wir das.
Bitteschön! [Jeweils ein Paket lose in den Stammordner einfügen, inklusive der darin enthaltenen Datei Savegames.txt]
Alles andere ist extreem subjektiv. Bei mir war es ganz stark der Ehrgeiz, vorm Durchspielen diesen widerständigen bloody Bastard dazu zu bringen, vollinstalliert ohne CD-Roms im Laufwerk und dazu noch ohne Crack mir jederzeit startbereit zu dienen. Da ich zu Hause in meinem Harem nicht ernsthaft was zu melden habe, kann ich meine Machtphantasien auf diese Weise ... öhm, wo bin ich, was red' ich da? *irritiert den Themenfaden sucht*
Ach ja, die Spielästhetik: das W-A-S-D-Tastengelaufe + Maus + PageUp/Down, die grobklotzigen Typen, die weiten Wege, meine Dämlichkeit, bis ich mal herausgefunden hatte, was zu tun war, wenn der Blick in die Lösung (mir jedenfalls) trotzdem nicht weiterhalf - dieses ganze frustrierende Herumgeeiere: einfach herrlich!
Habe ich übrigens meinen ausgeprägten Hang zum Masochismus schon erwähnt?