Bei GoG gibt es eine Funktion, dass ich das Spiel quasi als Geschenk für Dich kaufen kann. Ich selst hab' das aber noch nie ausprobiert. Funktioniert aber sicherlich bestens. Bist Du bei GoG registriert? Ich wäre dort registriert. GoG hätte auch Dein gewünschtes Spiel. Handelt es sich um dieses? Goetia:
https://www.gog.com/game/goetia
Bei Steam kenne ich mich nicht so gut aus. Ehrlich gesagt, fast überhaupt nicht. Da funktioniert das aber sicherlich ähnlich.
Edit (10.04.-03.05h)
Ich hab' mir das nochmals kurz angeschaut. Ich bräuchte nur Deine Mailadresse mit der Du bei GoG registriert bist. Dann kann ich das Spiel für Dich kaufen, und es sollte sich automatisch in Deine Bibliothek übertragen. Das wäre also ansich alles ganz einfach. Anschliessend kannst Du mir das Geld überweisen. Du brauchst nur mehr installieren, und kannst los-zocken.
Edit (10.04.-03.25h)
Es wäre vielleicht am besten, Du suchst Dir gleich mehrere Spiele bei GoG aus. Vielleicht Angebote aus dem Sale?, und ich kaufe alle auf einmal. Dann bräuchtest Du nur eine Überweisung an mich tätigen, und ich nur einmal bezahlen.