Adventures erraten
- Uncoolman
- Zombiepirat
Re: Adventures erraten
Ich vermute, auch „cakes“ sind dabei. Aber vielleicht ist ja bloß der Pullover, und nicht so sehr der Martin wichtig...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Martin Mystère: Operation Dorian Gray?
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Das miese ist: Der Martin kommt nur im Untertitel vor
(Danke allerdings dafür! Martin Mystère wurde, meine ich,
mal bei Dylan Dog (Comic) erwähnt!)
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Das Spiel ist recht aktuell.... bislang gibt es nur Episode 1.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Martin's Secret Recipe
Falls richtig kann ein anderer weiter machen.
Falls richtig kann ein anderer weiter machen.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Öhm...erklär doch bitte mal kurz die Bedeutung der Flagge bzw. von dem, was da drunter steht. Hab da nur was von "Einheit ist Stärke" gefunden.
Fänd ich gut. Hab mich, glaube ich, noch nie an nem Uncoolmanschen Rätsel versucht.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Die malaysische Flagge habe ich deshalb hinzugefügt: https://en.wikipedia.org/wiki/Secret_Re ... estaurant)Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑18.04.2020, 14:32 Öhm...erklär doch bitte mal kurz die Bedeutung der Flagge bzw. von dem, was da drunter steht. Hab da nur was von "Einheit ist Stärke" gefunden.
Fänd ich gut. Hab mich, glaube ich, noch nie an nem Uncoolmanschen Rätsel versucht.
(Dadurch sollte man auf die dort bekannte Kette kommen. Ging auch über McD.)
(Unter der Flagge stand also die Lösung)
- Uncoolman
- Zombiepirat
Das liegt daran, dass ich hier nie etwas erraten werde, und deshalb auch nie ein Rätsel von mir erscheinen wird...Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑18.04.2020, 14:32 Öhm...erklär doch bitte mal kurz die Bedeutung der Flagge bzw. von dem, was da drunter steht. Hab da nur was von "Einheit ist Stärke" gefunden.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon - der Profi
Léon - der Profi
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
JoeX hat abgegeben. Das wäre deine Gelegenheit. Ich zumindest hätte gerade nix parat. Und neugierig auf dich als Rätselersteller wäre ich auch.
Edit: Moment mal. mir dämmert da was von ein, zwei recht guten Rätseln, die du vor längerer Zeit im "Rätsel zum Rätseln-Fred" gestellt hast. Looos, mach!
Edit: Moment mal. mir dämmert da was von ein, zwei recht guten Rätseln, die du vor längerer Zeit im "Rätsel zum Rätseln-Fred" gestellt hast. Looos, mach!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Danke für die Verlinkung.
Mist. Abgegeben.
Jemand? War doch nice.
JoeX, magst Du hier nicht mal weitermachen?Uncoolman hat geschrieben: ↑14.10.2020, 21:18 Guuuuut... es hätte hier hineingehört:
https://www.adventure-treff.de/forum/13/18897
oder hier:
https://www.adventure-treff.de/forum/13/14395
Mist. Abgegeben.
Jemand? War doch nice.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Das Theme mal wieder ausbuddelt.
So gesuchtes Spiel alt sehr alt, der Charakter begibt sich in die große weite Welt, weil er Sehnsucht bekommen hat.
Welches Adventure wird hier gesucht?
So gesuchtes Spiel alt sehr alt, der Charakter begibt sich in die große weite Welt, weil er Sehnsucht bekommen hat.
Welches Adventure wird hier gesucht?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Irgendwas von Kings Quest?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ja und welches Spiel von der Kings Quest Reihe bitte?*_*
Nur Kings Qest lasse ich nicht gelten sry, will schon das das das richtige Spiel erraten wird.
Nur Kings Qest lasse ich nicht gelten sry, will schon das das das richtige Spiel erraten wird.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.