Cohen hat geschrieben: ↑07.06.2020, 00:16
Seltsam... ich habe die bereits letztes Jahr auf PC durchgespielt.
Aber schön, dass jetzt auch die Steam-Fans bedient werden.
Echt? Ich hatte immer noch die info, dass die Spiele PS4 only bleiben und war durch die Listung bei Steam sehr überrascht. Dann ist die Info an mir vorbeigegangen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Ja. Steht auch in den drei Beschreibungen: Hinweis: Enthält keinen Datenträger sondern einen Game-Code, hierzu ist eine Internetverbindung erforderlich sowie ein Epic-Konto
Ist also mehr was für Verpackungssammler.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Am 30. Oktober soll es sogar eine CE von Detroit für den PC geben. https://www.amazon.de/Detroit-Become-Hu ... mes&sr=1-1
Auch nur mit einem Key für den Epic Store. Und mit einem Preis von 350€ schon sehr
ambitioniert, da bin ich raus. Auch wenn Figur sehr hochwertig wirkt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Ich kann Suli nicht spielen. Hat noch jemand die Demo runtergeladen und die Meldung bekommen, dass es sich dabei um Schadsoftware handelt? Kaspersky hat die Exe immer sofort wieder gelöscht.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
LittleRose hat geschrieben: ↑23.06.2020, 20:32
Ich kann Suli nicht spielen. Hat noch jemand die Demo runtergeladen und die Meldung bekommen, dass es sich dabei um Schadsoftware handelt? Kaspersky hat die Exe immer sofort wieder gelöscht.
Kannst du das bei Steam schon kaufen? Bei mir steht zwar der 23.06.20 als Termin, aber außer der Demo wird mir nichts angezeigt.
Oh, stimmt. Nur bei itchio, komisch. Sie haben wahrscheinlich vergessen, es bei Steam zu veröffentlichen Oder sie haben ein Problem und lösen es noch. Keine Ahnung. Warten wirs ab.