So bekommt der untätige Mod wenigstens Arbeit zugeteilt.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Hmm... möglich und denkbar, aber irre schade um die ganze Arbeit des Prologs. Die Arbeit des Teams ist studioreif!! Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob ich ein remastertes DotT spiele. Grafisch 1:1 , obwohl angeblich nachgezeichnet. Die Stimmen sind auch sehr nah dran, nur Hogie kann nicht ganz überzeugen. Jedenfalls war es ein sehr, sehr gutes Fanadventure, das ich sehr genossen habe!!Vainamoinen hat geschrieben: ↑14.06.2020, 18:52 Natürlich kommt da nichts mehr.
"Demos" zu Fan-Spielen erscheinen grundsätzlich erst dann, wenn bereits klar ist, dass es nicht innerhalb einer sinnvollen Zeitspanne weitergehen wird. Man möchte zumindest IRGENDWAS erscheinen lassen, einigt sich auf ein winziges Vertical Slice, lässt das ganze erscheinen und danach löst sich das Team eben auf. Ungeplant natürlich, aber so sicher wie das Amen in der Kirche.
Die Zuteilung der Arbeit ist sicher mehr unbewust, da ich, persönlich für mich gesehen, mich mit den Feinheiten der Möglichkeiten des Forums leider nicht so gut auskenne. Ich bin halt schon ein etwas älteres Semester.FireOrange hat geschrieben: ↑12.06.2020, 17:39 Seufz.
So bekommt der untätige Mod wenigstens Arbeit zugeteilt.![]()