Black Mirror 2 - Kommt da noch was?
Black Mirror 2 - Kommt da noch was?
Ich habe jetzt 2-3 Stunden gespielt und bin gerade dabei, im Krankenhaus die Magazine nach Fotos durchzublättern. Es ist nur so entsetzlich langweilig. Nimmt das Spiel noch einmal Fahrt auf, oder bleibt es so dröge? Wenn ich den Laufburschen für andere Leute machen möchte, dann kann ich gleich meinen WoW-Account reaktivieren. Die Geschichte weckt so gar nicht meine Neugier, was es z.B. mit dem Mann auf sich hat, der Angelina und Darren folgt. Darren ist ja auch eine eher uninteressante Person... .
Zuletzt geändert von Fliegenpilz am 16.06.2020, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Sven
- Zombiepirat
Re: Black Mirror 2 - Kommt da noch was?
Ja es kommt noch was. Und langweilig nein. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Gut, ich war nämlich wirklich gelangweilt. Den 3. Teil muss man man wohl gleich hinterherschieben, soweit ich es auf Amazon mitbekommen habe, oder?
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Ja Teil 2 und 3 sind schon fast ein großes Spiel.Fliegenpilz hat geschrieben: ↑16.06.2020, 17:20 Gut, ich war nämlich wirklich gelangweilt. Den 3. Teil muss man man wohl gleich hinterherschieben, soweit ich es auf Amazon mitbekommen habe, oder?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Dann gebe ich dem Spiel noch mal 2-3 Stunden... .
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Ja, tu das. Ab Kapitel 3 geht's erst richtig los. Ich spiele den zweiten Teil auch gerade zum ersten mal. (Gab's beim GOG-Summersale für 2,29 EUR).
Ich hatte mir mal das Black-Mirror-Bundle bei Steam geholt. Wo bist du gerade und hast du Lust auf einen Austausch? Ich habe gerade die Fotos entwickelt.
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Hab das Spiel gestern Nacht fertig gespielt. Außerdem weiß ich nicht, ob meine Spielstände von GOG mit Steam kompatibel sind.
Wie bist du mit Darren klar gekommen? Ich finde ihn sehr unsympathisch und verstehe nicht, warum er mit allen Streit anfängt.
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Sagen wir es mal so: Wenn er erst mal in England angekommen ist und