frage wegen dem fernglas....

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
kelly
Frischling
Frischling

frage wegen dem fernglas....

Beitrag von kelly »

Hallo!
Ihr kennt doch bestimmt das fernglas in dem größten wollknäul der welt ne? ich hab jetzt die linse und die kabel an dem ferglas befestigt, aber ich weiß leider nicht wie man die geschwindigkeit ändert...
HILFE!!!!!!!!!!!

lg, kelly
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Wenn die Steuerung des Fernstechers aktiviert ist (bzw. die Steuerung der Plattform angezapft wurde), kannst du die Bewegung mit einfachen Rechts- und Linksklicks steuern.
kelly
Frischling
Frischling

Beitrag von kelly »

was ist ein fernstecher? meinst du damit das fernglas?? bin irgendwie verwirrt. auf jeden fall kann ich das ferngals nicht anhalten... das klappt irgendwie nicht... :cry:
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

In Sam & Max heißt das Ding Fernstecher.
Wenn du die Kabel und die Lupe damit benutzt hast, musst du es eigentlich anhalten können. Durchgeschaut hast du schonmal? Da ist doch unten dieser Hebel, und den kann man in 3 verschiedene Stellungen bewegen.
kelly
Frischling
Frischling

Beitrag von kelly »

achso okay! ja ich hab da auch schon mal durgeguckt aber ich kann diesen hebel nicht verstellen. mann ist das nervig... aber danke wegen deiner hilfe. vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd dafür :wink:
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Die Aussichtsplattform lässt sich wie gesagt im Kreis bewegen, indem man unter dem Sichtfenster auf das Feld mit einer der Maustasten klickt ( - erst den grauen Metallhebel durch Klicken und Ziehen in Mittelstellung bringen; wenn das Bild steht: durch Rechts- und Linksklick vorwärts tasten - ). Bei jedem Felsen stoppen, bis man den Froschfelsen gefunden hat (erscheint dann auf der Karte). :? :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

du musst die kabel (die funken so schön) nehmen und dann mit dem fernglas benutzen.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
kelly
Frischling
Frischling

Beitrag von kelly »

JUHU!!! Ich hab das Spiel endlich durchgeschafft!!! Ich bin sehr stolz!! :D
Antworten