Könnte man hier an der ein oder anderen Stelle mal aufhören, den Adventure Corner immer so klein zu reden und so zu tun, als ob er die kleine Schwester des Treffs ist?! Ich habe zwar nichts mit der Seite zu tun und stehe damit nicht in Verbindung, schätze sie aber schon seit Jahren sehr, genau so wie den Treff auch. Ungeachtet dessen, welche HP es schon länger gibt und wer von den beiden mal größer war, sind sich beide mittlerweile auf jeden Fall in Augenhöhe.
Der Corner hat Tests zu vielen Spielen, aktuelle News, dort tut sich zumindest aus redaktioneller Sicht auch so einiges. Und das auch nur im Schnitt von 2-3 Leuten.
Dafür ist beim Treff das Forum und dessen Community ein Wahnsinn, toll was sich hier alles herum treibt an Adventurern, technikbegeisterten, hilfsbereiten Menschen wo es immer Freude macht hinein zu lesen und zu verfolgen was es Neues gibt in allen Bereichen und welche Themen grade besprochen werden.
Ich will jetzt gar nicht gegen den Treff schießen oder herum sticheln, das ist gar nicht meine Absicht und ist auch alles gar nicht so schlimm. Dass es momentan am Treff keine aktuellen News auf der Startseite gibt stört mich auch weniger und dafür habe ich größtes Verständnis. Kann mir vorstellen, dass es schwierig ist neue Redakteure zu finden.
Wollte das einfach nur mal aus meiner Sicht darstellen. Ihr (Corner & Treff) dürft euch beide gerne supporten und das passiert aus Redakteurssicht auch immer wieder mal.

Und ich bemerke auch den ein oder anderen Forenuser der sich regelmäßig am Corner vorbei traut.

Also, seid ein bisschen offener. Peace