Clever and Smart + Dark Fall II sind da.!!!!
Also ich habe Dark Fall II bei Amazon bestellt und auch am Samstag eine Versandbestätigung bekommen. Generell habe ich nur gute Erfahrungen mit Amazon, meine Spiele kamen immer an und auch immer pünktlich zum Release. Immer dieses Amazon schlecht machen - gamepad hin oder her. Ich finde es einfach unverschämt das hier in diesem Forum zu machen. Ludwig kann auf seiner Seite schreiben, was er will, aber hier nervt es gewaltig. Sorry musste das mal los werden...
- Hans
- Adventure-Treff
Ein Freund von mir hat am Freitag die Versandbestätigung von Amazon erhalten, laut seinen Aussagen ist es Samstag angekommen. Heute habe ich es auch gesehen, es mussalso spätestens heute gekommen sein.Ludwig hat geschrieben:Hallo!
Du siehst doch, dass sogar andere schreiben, dass sie eine Nachricht erhalten haben, dass Clever and Smart noch nicht lieferbar ist, bzw. diese keine Versandbenachrichtung erhalten. Wie kannst Du Dir da denn sicher sein?
-
- Tastatursteuerer
Hallo Hans!
Du hast Recht. Diesmal war amazon.de schneller oder konnte schneller sein.
Bei einem Teil der amazon.de-Besteller ist es heute angekommen, bei einem anderen Teil aber nicht. Vielleicht richtet sich das nach Bestelleingang.
Gruß
Ludwig
Du hast Recht. Diesmal war amazon.de schneller oder konnte schneller sein.
Bei einem Teil der amazon.de-Besteller ist es heute angekommen, bei einem anderen Teil aber nicht. Vielleicht richtet sich das nach Bestelleingang.
Gruß
Ludwig
- unwichtig
- Rätselmeister
tja. danke für die zahlreichen antwortenunwichtig hat geschrieben:kann schon jemand was zum kopierschutz in C&S sagen?

aber zumindest hab nach etwas suchen die antwort selbst gefunden...
http://cleverundsmart.foren-city.de/hto ... cb040.html