Ein einzig-artiges Spiel, das ganz problemlos in einer WIN95-Emulation wie QEMU auch unter WIN7/8/10 läuft.
Habe mir vor Zeiten begeistert eine Komplettlösung für dieses mystische Etwas an animierten Postkarten-Zeichnungen erstellt, die ich Temüjins Käufer*in ebenfalls zur Verfügung stellen werde, falls gewünscht.
Nicht unwichtig zu erwähnen wäre noch, dass das Spiel sich bezüglich Konzeption und Inhalt stark an den Büchern von Nick Bantock orientiert, vor allem an dem Titel: "Griffin und Sabine. Briefe und Postkarten der Liebe" orientiert und sie animiert. Im Buch stecken in Umschlägen Liebesbriefe - ganz liebreizend. Man könnte verkürzt sagen, das Spiel ist die faszinierende, nicht selten surreale Antwort auf eine neoromantische Buchvorlage.
Und die Stimmen einer noch unzickigen Riemann und eines sonoren Noch-nicht-Alkoholikers - einfach perfekt!
== Ende des Werbeblocks für eine 'Fremd'-Veranstaltung ==
So, Temüjin, alles klar - ich hätte dann gerne wie vereinbart die 85% Werbeprämie überwiesen - allerdings etwas zügiger als beim letzten Mal, sonst muss ich leider beim nächsten Mal meinen Anteil auf 90% erhöhen.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)