Clever & Smart / Sherlock Holmes / Larry in der Gamestar

Hier geht es einfach nur um Adventures!
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Clever & Smart / Sherlock Holmes / Larry in der Gamestar

Beitrag von axelkothe »

In der kommenden Gamestar werden die oben genannten Adventures wie folgt bewertet:

Sherlock Holmes: 64%
Clever & Smart: 72%
Larry 8 (dt. Version): 63%
detrus
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von detrus »

Wieviel hatte nochmal TMoS bekommen?
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Oh Nein!Jetzt fängt diese GS schlechtmacherei wieder an :roll:
Arme Gamestar wirst immer mein bevorzugtes PC Magazin sein 8)
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
LGH
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von LGH »

Na, Gott sei dank bekam das Larry-Spiel die niedrigste Wertung von diesen drei "Adventures" ;-)
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Scheiß GameStar. :wink:
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Madmax1603 hat geschrieben:Oh Nein!Jetzt fängt diese GS schlechtmacherei wieder an :roll:
Arme Gamestar wirst immer mein bevorzugtes PC Magazin sein 8)
Tut mir Leid, aber Adventure-Fan und Gamestar-Fan widerspricht sich irgendwie! :| ;)

Sie können Adventures bewerten wie sie wollen, aber manchmal übertreiben die wirklich mit ihren dummen Bewertungen, wenn ihnen Adventures nicht gefallen, dann sollen sie erst gar nicht bewerten, das finde ich unfair uns gegenüber! :evil:

koa
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

hast du denn eins der Adventure gezoggt ?
Ich wart lieber ab bis ich mir selbst ein bild machen kann, bevor ich kritisiere...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord

Rech hat geschrieben:hast du denn eins der Adventure gezoggt ?
Ich wart lieber ab bis ich mir selbst ein bild machen kann, bevor ich kritisiere...
Ich fühle mich mal angesprochen. :| Nein, ich habe noch keins dieser Adventure gespielt, aber meine Antwort war im Allgemeinen bei Adventures in der GameStar, das sind ja nicht die ersten in meinen Augen ungerechtfertigten Bewertungen. Ich habe schon klasse Adventures gespielt, die dort heruntergemacht wurden. Aber jeder wies ihm gefällt, ich sage dann eben nix mehr... den einen einen gefällts, den anderen nicht... :evil:

koa
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von SeltsamMitHut »

Hab zwar auch noch keins von den Adventures ganz gespielt, finde die Wertungen aber auch ein bisschen niedrig...
Hab aber schon von SH die Demo gespielt, fand ich eigentlich ziemlich gut, und den trailer von Clever and Smart fand ich ebenfalls viel versprechend!

Naja ist ja bekannt, dass GameStar Adventures nicht sehr leiden kann. Schade. :(
I was frozen today!
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

King of Adventure hat geschrieben:Nein, ich habe noch keins dieser Adventure gespielt, aber meine Antwort war im Allgemeinen bei Adventures in der GameStar, das sind ja nicht die ersten in meinen Augen ungerechtfertigten Bewertungen. Ich habe schon klasse Adventures gespielt, die dort heruntergemacht wurden.
stimmt schon, ich finds aber nicht gut wenn man dann vorher schon runtermacht, man muss seine "Schubladen" immer wieder nöffnen und nach Neuen Vorkommnissen neu sortieren.
Ich geb der GameStar was Adventreu anbelangt bei jedem neuen Test, eine neue Chance besser zu werden und nicht vorneherein schon alles schlecht machen...

King of Adventure hat geschrieben:Aber jeder wies ihm gefällt, ich sage dann eben nix mehr... den einen einen gefällts, den anderen nicht... :evil:
Nicht gleich eingeschnappt sein, das war nichts gegen dich persöhnlich sondern auch allgemein, ausserdem darfst du gerne anderer Meinung sein, ich les mir diese dann gerne durch und hei vieleicht gefällt sie mir ja mal besser als meine eigene ???
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Rech hat geschrieben:
King of Adventure hat geschrieben:Nein, ich habe noch keins dieser Adventure gespielt, aber meine Antwort war im Allgemeinen bei Adventures in der GameStar, das sind ja nicht die ersten in meinen Augen ungerechtfertigten Bewertungen. Ich habe schon klasse Adventures gespielt, die dort heruntergemacht wurden.
stimmt schon, ich finds aber nicht gut wenn man dann vorher schon runtermacht, man muss seine "Schubladen" immer wieder nöffnen und nach Neuen Vorkommnissen neu sortieren.
Also ich habe meine Schublade schon vor langer Zeit mal abgeschlossen, und den Schlüssel kann ich leider nicht wiederfinden. ;)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

das was ich von Silver Earring gesehen habe, unterstützt nicht unbedingt die Kritikpunkte, die bei den News gepostet wurden...

vor allem, dass der Sound nervig sein soll (kenne aber die deutsche Synchro nicht), die Orte steril und die Figuren zu eckig, kann ich nicht untersützen.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord

Rech hat geschrieben:
King of Adventure hat geschrieben:Aber jeder wies ihm gefällt, ich sage dann eben nix mehr... den einen einen gefällts, den anderen nicht... :evil:
Nicht gleich eingeschnappt sein, das war nichts gegen dich persöhnlich sondern auch allgemein, ausserdem darfst du gerne anderer Meinung sein, ich les mir diese dann gerne durch und hei vieleicht gefällt sie mir ja mal besser als meine eigene ???
LoL, ich doch nicht! Bild

Ich habe ja "manchmal" geschrieben, da ich nicht überall mitreden kann, weil ich die Adventures noch nicht gespielt habe, wie es hier der Fall ist, natürlich können sie Recht haben, aber schon alleine an der Tatsache, dass sie die meisten Adventures schlecht bewerten, sagt das nix aus!

Ich glaube ein Kritikpunkt war, dass irgendetwas (glaub Story) langweilig ist und dann schreiben sie, dass das Spiel aber sehr witzig ist... widerspricht sich das nicht?!? Sie kommen ja in bekannten Filmen usw herum, da glaube ich kaum, dass es durchgehend langweilig ist und man es als einen Kritikpunkt sehen kann... und so weiter. Aber ok... ich kann deine Meinung auch verstehen. :D

koa
dtp Chris
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von dtp Chris »

Kritisiert wurde beim Sound nicht die deutsche Sprachausgabe (die wurde gelobt), sondern der Soundtrack.

Es handelt sich dabei ausschließlich um zeitgenössische, klassische Stücke. Gut, das ist Geschmackssache. Ich fände es aber reichlich unpassend, wenn ich zu Sherlock modernen Ambient-Sound o.a. hlren würde...
MirandaCapsize
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von MirandaCapsize »

Vielleicht hätte denen ja Sherlock Holmes mit n bisschen Pop-Gedudel im Hintergrund besser gefallen :D .
Aber ehrlich gesagt kenne das Spiel nicht, aber so wie ich Sherlock Holmes also Bücher und Filme kenne, kann ich mir da schwer was anderes als Klassik vorstellen.
Keep your head up don't look down another deadman in this town
http://www.mylittlemurder.com
Antworten