Mein erster Verdacht war ja:
Tag 1 - Über sechs Brücken musst du gehn
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- minimuff
- Logik-Lord
Re: Tag 1 - Über sechs Brücken musst du gehn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„In der Realität gibts mich auch in Wirklichkeit"
- Nikioko
- Adventure-Gott
Wikipedia ist da eindeutig:Brannon hat geschrieben:Es gab öfters die Überschrift "Rotterdam baut die "Euro"-Brücken nach" http://derstandard.at/1308680316552/Fik ... ecken-nach, mit einem kleinen Hinweis im Text über den Vorort. Ist halt die Frage ob es wirklich noch ein Vorort ist, oder eventuell eingemeindet und es nur noch einen Gemeindebürgermeister gibt.
http://de.wikipedia.org/wiki/SpijkenisseSpijkenisse ( anhören?/i) ist eine Stadt und Gemeinde in den Niederlanden. Sie befindet sich in der Provinz Südholland auf der Insel Voorne-Putten. Sie hat eine Gesamtfläche von 30,23 km². Im Dezember 2008 lag ihre Einwohnerzahl bei 72.657. Zu der Stadt gehören auch die Dörfer Hekelingen, Den Hoek und Beerenplaat.
Also von wegen Vorort. Potsdam ist auch kein Vorort von Berlin.
Das unten in der Mitte ist doch eine Doppelbrücke. Kommt eben auf die Zählweise an.PolloDiablo hat geschrieben:Das Neubauviertel war eigentlich geplant mit sechs Brücken.
[In Niederländische Quellen finde ich aber nur der Sprache von sieben Brücken...
Übrigens die kleinste kreisfreie Stadt in Deutschland. *klugscheiß*minimuff hat geschrieben:Mein erster Verdacht war ja:
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
- minimuff
- Logik-Lord
Stimmt!Nikioko hat geschrieben: *klugscheiß*
„In der Realität gibts mich auch in Wirklichkeit"
- Nikioko
- Adventure-Gott
Suchergebnis "Sechs Brücken":
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
- mandarino
- Weltumsegler
Soeben gab es folgende Frage im ZDF beim Quiz "Da kommst du nie drauf!"
Laura Wontorra tippte die richtige Antwort
Laura Wontorra tippte die richtige Antwort
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge