PS: Temüjin und Joey schlafen nie! Das ist unheimlich
![Anxious 8-[](/phpbb/images/smilies/eusa_shifty.gif)
Würde ich gerne lesen, aber speziell "der Spiegel" macht es einem besonders schwer, in die inhaltlich sicher gut gemachten Artikel nur mal kurz reinzustöbern. Jedenfalls geht das solang nicht, bis man bereit ist, sich nicht nur eine Werbung anzuschauen, sondern zudem noch eine Einwilligungserklärungen abzugeben und durchzulesen, wenn man seine Daten nicht preisgeben möchte. Pfui, das ist dreist, weil versuchtes nerven bis zum "Doppelverdienen" oder Abschluß eines Abonnements.MarTenG hat geschrieben: ↑10.10.2020, 09:39 Spiegelartikel: "Monkey Island" hat Geburtstag
Aber laut der deutschen Wikipedia ist es erst am 15. Oktober so weit
Heiaiai, dass nach all den Jahren, die ich mich hier schon nicht mehr herumtreibe, mir noch jemand zum Geburtstag gratuliert ... ich bin gerührt...
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Im Moment habe ich gerade so viele Skripte erlaubt, dass ich dort trotz Werbeblocker lesen kann. Welche der gefühlt 500 Skripten ich noch erlauben müsste um die Kommentare lesen zu können hab ich keine Lust rauszusuchen (obwohl die meist besser sind als die Artiekl)
Seitdem haben sich mehrere Generationen von Gamern die Köpfe an Rätseln über dreiköpfige Affen zerbrechen können. Im Original [...] als raubkopiertes Retrospiel im Emulator ScummVM oder als Remake [...].
Ich fürchte das wird schwierig für mich. Ich bin in meinem Leben gerade so sehr ausgelastet, dass ich für das digitale kaum Zeit finde ...
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.