Hallo ich war vor einer weile in gedanken und hab daran gedacht was ich für Adventures ich früher gern gespielt habe.
Alle bis auf eins hab ich bisher wieder entdeckt. Das problem ist und wahr bei den anderen ( bei den unbekanteren ) nur noch grob den Artstyle im Kopf und um was es grob ging zb bei Ankh wars das Ankh / bei Pyjama Sam der Schlafanzug.
Wo ich aber eine weile hänge ist komplizierter.
Das Spiel war vom Style Cartoonig mit Karibischem Flaire und die einzige Stelle an die ich noch perfekt erinnern kann ist wenn man mit dem Ruderbot gefahren ist hat der Prota: eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schöön gesungen.
Ich bin mir recht sicher das es kein Monkey Island Teil war da es mit dem Artstyle aus meiner Erinnerung nicht zusammen passt.
Kann mich in dem Punkt aber vieleicht auch irren da ich mitlerweile 21 bin und das um die 11 Jahre her ist +/-
Auf Yt und Google/Bing hab ich nach passenden Bilder und Video vorschläge gesucht hatte aber bisher kein Glück da ich die Ruder sequenz sofort wieder erkennen würde.
Mich würds sehr freuen wenn jemand vieleicht ne idee hätte die mir weiter helfen könnte oder etwas ähnliches.
Danke schonmal im vorraus und gute Grüße
Ich brauche hilfe beim wieder finden eines gewissen Spiels
-
- Frischling
- arglmann
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: Ich brauche hilfe beim wieder finden eines gewissen Spiels
Hallo, ich suche auch ein Spiel, ein onlinernes.
Man musste einem Maler helfen, ein farbiges Fenster wieder zusammenzusetzen, ein Hund hat auch herumgelegen, und man hat fleißig Scherben gesucht. Hatte, da malerisch, irgendwas mit Staffelei (engl: easel) zu tun, kann mich deibelkommraus nicht mehr erinnern.
Weiß jemand Rat? Vielen Dank, arglmann
Man musste einem Maler helfen, ein farbiges Fenster wieder zusammenzusetzen, ein Hund hat auch herumgelegen, und man hat fleißig Scherben gesucht. Hatte, da malerisch, irgendwas mit Staffelei (engl: easel) zu tun, kann mich deibelkommraus nicht mehr erinnern.
Weiß jemand Rat? Vielen Dank, arglmann
You're in a maze of twisty little messages, all different.
- Brian Wilson
- Logik-Lord
Re: Ich brauche hilfe beim wieder finden eines gewissen Spiels
@arglmann
Eventuell "Cube Escape: Arles"?

Eventuell "Cube Escape: Arles"?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.