@Uncoolman:
Nicht unbedingt - diese hier hab' ich vor ewigen Zeiten aus Putins Reich mitgehen lassen.
Natürlich nur die Bilder, nicht das Spiel, glaub' ich (mir jetzt mal).
Evenings on a farm near Dikanka [RUS] (2005)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von JohnLemon am 09.02.2024, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Emil und Pauline sind die Hauptdarsteller in einer nahezu unbewältigbar opulenten Lernsoftwarereihe für die Vor- und Grundschule. Etwa zehn davon (also noch nicht einmal die Hälfte) kenne ich zwar, erstaunlicherweise bleibt bei der Vielzahl von Spielen die Anzahl an Küchen extrem dürftig. Weder Piraten noch Indianer oder Burgbewohner scheinen sie zu brauchen, noch gibt es sie in der Wüste, in der Antarktis, in der Südsee oder im Weltraum. Eine wahrlich ernüchternde Spieleserie für Küchenfans...
Hier meine schmale Ausbeute - und die auch nur mit der Lupe zu finden und bei großzügiger Interpretation zu akzeptieren:
Emil und Pauline auf dem Bauernhof (2000)
Emil und Pauline in England (2001)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von JohnLemon am 09.02.2024, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
@LittleRose
Vielen Dank für den Hinweis auf ein zu Unrecht vergessenes (?) Spiel.
Eine erfreuliche Ergänzung zu deinem hübschen Küchenbild (mit allerdings verstörendem Türschloss unten links im Bild ) :
das Spiel ist seit 2010 Freeware.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."