Der Mecker-Thread
- Sven
- Zombiepirat
Re: Der Mecker-Thread
Wie immer halt. Aber im anderen Thread wurde sie ja gelobt.
Es ist echt zum Kotzen. Vor allem im 21. Jahrhundert!
Es ist echt zum Kotzen. Vor allem im 21. Jahrhundert!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- mandarino
- Weltumsegler
Das hoffe ich auch!! Euch und euren Lieben.LittleRose hat geschrieben: ↑03.11.2020, 12:17 Angesichts des Anschlags in Österreich gestern hoffe ich, dass es unseren AT-Mitgliedern aus Wien gut geht.
Ich weiß, dass so ein Ereignis in der Nähe, in der eigenen Stadt, im Heimatort nur schwer zu fassen und nicht leicht zu verkraften ist. Selbst wenn man etwas weiter weg und eigentlich in Sicherheit war in den Momenten, in denen so etwas Furchtbares passiert. Die Stadt und die Menschen selbst sind erstmal im absoluten Ausnahmezustand. Für solche Geschehnisse hat man einfach keine hilfreichen Erfahrungswerte oder konkreten Bewältigungsstrategien.
Bin in Gedanken bei euch Wienern und Wienerinnen!
Wünsche euch das Beste!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- DavidMcNamara
- Logik-Lord
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
So wie ich das is jetzt mitgekriegt habe war alles auf twitter. Falls nicht korrigiere mich bitte.DavidMcNamara hat geschrieben: ↑03.11.2020, 18:41"Der islamistische Terror ist unser gemeinsamer Feind. Der Kampf gegen diese Mörder und ihre Anstifter ist unser gemeinsamer Kampf." Na ja, Stillschweigen würde ich das jetzt nicht nennen...
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- DavidMcNamara
- Logik-Lord
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Dann melde zumindest ich mich mal mit einem Dankeschön (mein Flascherl hat keinen Sprung abbekommen).mandarino hat geschrieben: ↑03.11.2020, 18:39Das hoffe ich auch!! Euch und euren Lieben.LittleRose hat geschrieben: ↑03.11.2020, 12:17 Angesichts des Anschlags in Österreich gestern hoffe ich, dass es unseren AT-Mitgliedern aus Wien gut geht.
[...]
Wünsche euch das Beste!
Die Nähe der Ereignisse (Sirenen und Hubschrauber waren gestern schon deutlich zu hören bei mir) ist natürlich schon etwas, das einen stärker nachdenken lässt (einen Tag vorher bin ich dort auch noch rumspaziert), aber objektiv betrachtet, muss man leider wohl sagen, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis es auch hier einmal soweit ist.
Ich gestehe, aktuell schäme ich mich wohl ein wenig, weil mich aufgrund des Timings ein paar Gedankenspiele umtreiben, die eigentlich ins verschwörungstheoretische Winkerl gehören...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
@Loma:
Die Zeiten pflanzem einem jeden Querdenker das mittlerweile quasi ins Hirn, in vielfacher Weise, aus vielen Anlässen heraus. Ob man harmoniebedürftig ist oder nicht, man kann ja nicht einfach beschließen, mit dem Denken aufzuhören...
Schön zu hören, dass es Dir gut geht.
![Bild](https://smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_127.gif)
Die Zeiten pflanzem einem jeden Querdenker das mittlerweile quasi ins Hirn, in vielfacher Weise, aus vielen Anlässen heraus. Ob man harmoniebedürftig ist oder nicht, man kann ja nicht einfach beschließen, mit dem Denken aufzuhören...
Schön zu hören, dass es Dir gut geht.
![Bild](https://smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_127.gif)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- mandarino
- Weltumsegler
Sehr gut!!
Darauf trink ich dann jetzt mal Einen
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Ich hätte das aber anders formuliert.DavidMcNamara hat geschrieben: ↑03.11.2020, 18:41 "Der islamistische Terror ist unser gemeinsamer Feind. Der Kampf gegen diese Mörder und ihre Anstifter ist unser gemeinsamer Kampf." Na ja, Stillschweigen würde ich das jetzt nicht nennen...
Terror ist unser gemeinsamer Feind, und Fanatismus. Egal, aus welcher Ecke er gekrochen kommt!
![Evil or Very Mad :evil:](/phpbb/images/smilies/icon_evil.gif)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Das will mir auch nicht in den Kopf gehen, Vor allen Dingen wenn man erfährt das der Täter ein Österreichischer Isis Sympathisant war, merkt man so richtig wie gefährlich diese Ideologie von Isis an sich ist, und das sie scheinbar jeden damit brainwashen können, und dann zu bösen Taten anstiften können.LittleRose hat geschrieben: ↑03.11.2020, 12:17 Angesichts des Anschlags in Österreich gestern hoffe ich, dass es unseren AT-Mitgliedern aus Wien gut geht. Es will mir einfach nicht in den Kopf, wie manche Leute glauben können, sie hätten das Recht, einfach so Unschuldige zu töten.
Dieser Kult ist mehr als nur gefährlich und bedenklich, und keine Religion sollte damit in Verbindung gebracht werden.
Es gab leider beim Anschlag heute Tote..
Das ist tragisch und schlimm genug, die Opfer verdienen unser Mitgefühl und deren Angehörigen ebenso, und natürlich die Leute die unfreiwillig Zeuge von diesem schlimmen Anschlag wurden.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich *** habe meinen Termin im verkehrten Monat eingetragen. ![Brick wall ](*,)](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
![Brick wall ](*,)](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Sven
- Zombiepirat
Tja...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Demnach sind Corona bzw. die Aufregung um das US-Wahlthema dann wohl doch, politisch gesehen etwas, was sonst z.B. eine Fußballweltmeisterschaft bedeutet?
Eine Zeit, um ohne viel Aufmerksamkeit und Aufregung etwas hastig durchzuwinken?![Shame on you [-X](/phpbb/images/smilies/eusa_naughty.gif)
Das ist ungefähr so, als ob Elefanten darüber bestimmen, wie der ideale Mäusebau auszusehen hat.
Eine Zeit, um ohne viel Aufmerksamkeit und Aufregung etwas hastig durchzuwinken?
![Shame on you [-X](/phpbb/images/smilies/eusa_naughty.gif)
Das ist ungefähr so, als ob Elefanten darüber bestimmen, wie der ideale Mäusebau auszusehen hat.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Geht es den Politikern noch ganz gut,das dann so aus zu nutzen damit sie jederzeit bei unseren Whats App Nachrichten dann ohne Erlaubnis mit lesen dürfen!? Vermutlich kommen nun wieder so Ausreden wie das machen sie nur bei Verdachtsfällen, ich fürchte nein! Sie werden überall mitlesen wo sie nicht mit lesen dürften!! Mir langts ich bin kein Terrorist!!! Meine Freunde und Familie auch nicht, wir haben alle ein Recht auf Schutz unser Privatsphäre!!
Das zum lesen schockt mich grad ungemein.
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.