Ja, habe ich auch schon vermisst.

Habe vor 2 Jahren fleißig mitgerätselt!Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑10.11.2020, 01:45Hallo und willkommen. Neue Gesichter sind immer gern gesehen.![]()
Ich weiß nicht, ob du beim ATAK in der Vergangenheit schon mal mitgerätselt hast (sorry, falls ich dienen Namen nicht wiedererkannt haben sollte), aber im ersten Post hier findest du alles Wissenswerte inkl. Links zu den Kalendern der letzten Jahre. Ich trage dich vorne in die Liste ein, und wenn du was fertig hast, schick es mir per PN. Falls noch Fragen offen sind, dann einfach hier im Thread stellen oder ebenfalls per PN bei mir.
@AT-AK-Rätsler: was Zarunias sagt (ich hätte es nur weniger österreichisch ausgedrückt).
Na dann ist das ja alles nix Neues für dich. In dem Falle schrauben wir unsere Ansprüche an die Qualität deines Rätsels gleich mal ein bisschen nach oben...
Vielleicht kannst du dein ursprüngliches Rätsel trotzdem öffentlich machen? Mich würde das interessieren. Ich rätsle gerne auf Englisch.AT-AK-Rätsler hat geschrieben: ↑11.11.2020, 22:33 Danke ihr 2
Ich habe inzwischen auch rausgefunden, warum ich ein fast perfekt ausformuliertes Rätsel hatte, es aber nicht eingeschickte. Meine Testrätsler konnten es nicht lösen. Tolle Story, aber nur auf Englisch lösbar. Da mein Englisch zwar irgendwie reicht um so ein Rätsel mit anschieben, den Berg runter und Rückenwind zu lösen, ich aber kein Fan von Rätseln bin die sich nur Englisch lösen lassen, muss ich mir doch was neues einfallen lassen.![]()
Sitze auch gerade davor...