*** Adventure-Treff-Wichteln 2020 ***
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Re: *** Adventure-Treff-Wichteln 2020 ***
Teufel noch eins! Jetzt habe ich den Moment doch verpasst. Ich hatte ihn schon kommen sehen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Ich feiere *diesen* EintragEinzelkämpfer hat geschrieben: ↑26.11.2020, 22:54 Teufel noch eins! Jetzt habe ich den Moment doch verpasst. Ich hatte ihn schon kommen sehen.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Darf das Spiel echt nicht auf englisch sein? Finde diese Regel sorry nen Tick zu streng.
Englisch kann doch jeder, es ist ja quassi eine Weltsprache. O_o
Englisch kann doch jeder, es ist ja quassi eine Weltsprache. O_o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Cebion
- Logik-Lord
Ich hab hier aber auch eine 6 CD Version Fassung liegenAT-AK-Rätsler hat geschrieben: ↑26.11.2020, 20:40 Eine kurze Recherche hat ergeben, dass es nur eine CD hat... also so oft muss man die sicherlich nicht wechseln... Ich kann aber gewisse Parallelen zum Wochenendnachprogramm von einigen Privatfernsehsendern der 90er erkennen. Da hat man auch Muskelkater im Arm bekommen, aber nicht weil man Arni oder den Roundhouskicktypen angefeuert hat.
@Einzelkämpfer
Alles gute zur Schnapszahl
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Wichteldaten erhalten. Danke
- mandarino
- Weltumsegler
Hier bei mir ebenfalls alle notwendigen Wichtelinfos gut angekommen.
Vielen Dank für die charmante Überbringung, lieber Oberfeldwichtel!
Dann werde ich mich demnächst mal ans Werk machen...
Vielen Dank für die charmante Überbringung, lieber Oberfeldwichtel!
Dann werde ich mich demnächst mal ans Werk machen...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Schön, schön.
Wie Ihr seht, habe ich die Zulosung etwas vorgezogen. So kann der eine oder andere vielleicht doch noch den Samstag der Black-Week-Woche für seine Einkäufe nutzen.
Falls jemand keine PN erhalten hat, ist etwas schiefgelaufen. In dem Fall bitte bei mir nachhaken.
Wie Ihr seht, habe ich die Zulosung etwas vorgezogen. So kann der eine oder andere vielleicht doch noch den Samstag der Black-Week-Woche für seine Einkäufe nutzen.
Falls jemand keine PN erhalten hat, ist etwas schiefgelaufen. In dem Fall bitte bei mir nachhaken.
Englisch ist eine Weltsprache und damit weit verbreitet, stimmt. Es gibt dennoch jede Menge Menschen, die es nicht bzw. nur wenig sprechen. Auch hier im Forum. Oder denen der Spielspäß flöten geht, wenn sie übersetzen oder sich auf Untertitel konzentrieren müssen. Wenn dein Wichtelpartner oder deine Wichtelpartnerin explizit angegeben hat, dass englische Spiele okay sind, darfst du gerne ein englischsprachiges Spiel verschicken.
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Das ist super, Anke, lieben Dank!
Werde gleich mal meine Schandtaten-vorfreudigen Otterhände ausstrecken..
Edith raunt: Was fiel denn eigentlich dieses Jahr alles aus.. da wäre schon einmal Halloween, ....
Werde gleich mal meine Schandtaten-vorfreudigen Otterhände ausstrecken..
Edith raunt: Was fiel denn eigentlich dieses Jahr alles aus.. da wäre schon einmal Halloween, ....
- Möwe
- Rabenseele
Huch, so wenig los hier?
Ich habe auch endlich den Namen meines Opfers und bastele an einer Überraschung für es.
Da ich umziehe und so beim Ausräumen in die hinterletzten Ecken der Wohnung und des Kellers komme, gibt es da Einiges an unerwarteten Möglichkeiten ...
Irgendwie ist das ein kleiner Lichtblick in dieser coronaverseuchten Zeit.
Ich habe auch endlich den Namen meines Opfers und bastele an einer Überraschung für es.
Da ich umziehe und so beim Ausräumen in die hinterletzten Ecken der Wohnung und des Kellers komme, gibt es da Einiges an unerwarteten Möglichkeiten ...
Irgendwie ist das ein kleiner Lichtblick in dieser coronaverseuchten Zeit.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- mandarino
- Weltumsegler
Sind alle im Keller unterwegs, um die wohlbehüteten, gut gesicherten Adventure-Wichtel-Schätzchen hervorzukramen. Vermutlich gaaanz hinten, gleich rechts neben dem Kohlenhaufen, noch hinter dem Regal mit den jahrzehntealten Einmachgläsern. Sämtliches Getier mit unterschiedlichster Anzahl von Beinen wird bei dieser Gelegenheit gleich mit eingesammelt fürs Überraschungspäckchen.
Schönen 1. Advent noch euch allen!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- mandarino
- Weltumsegler
Umzüge sind immer anstrengend aber eben auch eine prima Gelegenheit klar Schiff zu machen, das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen, in jeder Hinsicht.
Viel Erfolg!
Ziehste denn weit weg?
- Möwe
- Rabenseele
Nicht so weit weg, nur 100km.
Allerdings in eine kleinere Wohnung, was für das Ausmisten optimal ist.
Ich könnte also für drei arme Opfer den Wichtel spielen.
Ich versuche, mich zurück zu halten. Aber wenn jemand abspringen möchte, weile er/sie zu keiner Gemeinheit fähig ist: ich stelle mich zur Verfügung.
Allerdings in eine kleinere Wohnung, was für das Ausmisten optimal ist.
Ich könnte also für drei arme Opfer den Wichtel spielen.
Ich versuche, mich zurück zu halten. Aber wenn jemand abspringen möchte, weile er/sie zu keiner Gemeinheit fähig ist: ich stelle mich zur Verfügung.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
- mandarino
- Weltumsegler
Na, so verdächtig ruhig hier. Haben euch die eigenen Taranteln schon verspeist und entsorgt, bevor ihr die Zuchttiere auf die Reise schicken konntet?
Hab hier schon eine feine Wichtel-Kollektion zusammengestellt
Muss jetzt noch hübsch verpackt werden und dann nix wie hin, zum neuen glücklichen Besitzer
@Möwe
Naja, 100 km sind nicht extrem weit weg. Aber für nen Umzug ist es fast egal, ob 100 km oder 100 m, ein- und ausgepackt werden muss trotzdem alles.
Jedenfalls kannst du alles neu und schön sortieren.
Würde ich auch gern mal wieder (aber bitte ohne Umzug).
Hab hier schon eine feine Wichtel-Kollektion zusammengestellt
Muss jetzt noch hübsch verpackt werden und dann nix wie hin, zum neuen glücklichen Besitzer
@Möwe
Naja, 100 km sind nicht extrem weit weg. Aber für nen Umzug ist es fast egal, ob 100 km oder 100 m, ein- und ausgepackt werden muss trotzdem alles.
Jedenfalls kannst du alles neu und schön sortieren.
Würde ich auch gern mal wieder (aber bitte ohne Umzug).
- Sven
- Zombiepirat
Ja es sollte mindestens eine extreme Gurke dabei sein.
Jup meines muss auch noch verpackt werden...
Jup meines muss auch noch verpackt werden...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Melde den Erhalt eines Päckchens, welches im Dunkeln unschuldig grün leuchtet, und komische Kratzlaute von sich gibt. Es kommt von einem/er gewissen AT-Wichtel