...je älter, desto besser
![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
*tätschel*K-Oz hat geschrieben:Ich hab kein Diskettenlaufwerk
Hat wer ein Spiel auf 5 1/4 " Disketten für K-Oz?K-Oz hat geschrieben:Ich hab kein Diskettenlaufwerk
Wenn wir jetzt unendlich viele wären, könnte man ja ans Feintunen gehen, und die Grüppchen einander zuweisen, die dasselbe wollen. Sind wir aber nicht. Alternativ könnte jeder jedoch final noch mal seine Tiefstgrenze an Anspruchslosigkeit definieren.Rech hat geschrieben:Wie siehts jetzt eitgneltich aus, zählen Bestseller Games mit Heft oder nicht ?
Ich hab keine von daher ist es mit Wurst (war noch vor meiner Zeit) aber nur um das mal klarzustellen.
*meld*Zoldoron hat geschrieben:Hat wer ein Spiel auf 5 1/4 " Disketten für K-Oz?K-Oz hat geschrieben:Ich hab kein Diskettenlaufwerk![]()
Hm… Selbsterfundene Adventures gelten nicht.Zoldoron hat geschrieben:Ich hab irgendwo noch ne 8 x/y" Disk aus den Anfängen des Studiums. Da die eh keiner mehr auslesen kann, könnt ich die ja mit einem interessant klingenden adventureträchtigen Titel bekleben und auf die Reise schicken
Hexenjohanna hat geschrieben:Übelwichteln - Kurzdefinition:
Willige Teilnehmer an der Aktion versenden an andere solche in der Weihnachtszeit paritätisch ihren Adventure-Giftmüll.![]()
Übelwichteln - Bedienungsanleitung:
-Bekunde dich als Teilnehmer.
-Lass dich in die Liste aufnehmen.
-Irgendwer wird Dir einen Empfänger auswürfeln.
-Dir wird ein Datum genannt, bis zu dem an diesen versendet
werden muss
-Du sendest Dein miesestes Adventure dahin
-Du erhältst im Gegenzug ein grottenschlechtes Adventure von einem anderen Versender
-Du freust Dich wie Tier und das Christkind kann deinetwegen dieses Jahr Weihnachten Urlaub auf Malle machen.
Fänd ich ok.K-Oz hat geschrieben:Wie wärs denn so mit dem 12.12., 18 Uhr als Teilnahmeschluß.... Dann würde ich abends noch losen und den Leuten mitteilen wem sie das "tolle" Spiel schicken sollen. Dann wären noch knapp 2 Wochen Zeit den "Spaß" zu verschicken.