Syberia 1+2 Gamepack in UK
- basti007
- Adventure-Treff
In UK wird demnächst Syberia als Gesamtpack mit Teil 1 und Teil 2 für rund 15 Pfund veröffentlicht. Weiß jemand, ob so ein Paket auch für Deutschland geplant ist?
- seven
- Rätselmeister
Wenn Microids einen neuen Partner findet, vielleicht.
In England kam:
Amazon UK hat die beiden allerings für 27 Pfund im Angebot.
Will mir schon länger die englischen Versionen der beiden zulegen. Schaun wir mal auf den Preis...
In England kam:
- Syberia 1 über VU-Games
- Syberia 2 über MC2
- Syberia 1+2 Pack über Ubisoft
Amazon UK hat die beiden allerings für 27 Pfund im Angebot.
Will mir schon länger die englischen Versionen der beiden zulegen. Schaun wir mal auf den Preis...
- neon
- Adventure-Treff
ich hätte da eine russisch/englische Version vom 2. Teil günstig abzugeben. Ich kaufe mir jetzt doch die deutsche, nachdem ich das erste in deutsch gespielt habe.
10 Euro + Porto?
10 Euro + Porto?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- seven
- Rätselmeister
Danke für das Angebot, aber im Moment sieht mein Konto wie ein Sonnenaufgang in den Bergen aus: Rotes Licht am rechten Rand 
Mein Weihnachtsgeld geht auch für Geschenke und einen neuen Monitor drauf. Also frühstens 2005. Kann mir ja nicht mal Sherlock Holmes leisten, obwohl ich das sehr gerne spielen würde. Wann kommt endlich die dt. Demo

Mein Weihnachtsgeld geht auch für Geschenke und einen neuen Monitor drauf. Also frühstens 2005. Kann mir ja nicht mal Sherlock Holmes leisten, obwohl ich das sehr gerne spielen würde. Wann kommt endlich die dt. Demo

- basti007
- Adventure-Treff
http://www.play.com/play247.asp?page=ti ... tle=157019seven hat geschrieben: Amazon UK hat die beiden allerings für 27 Pfund im Angebot.