Solange sie ihres bewahren.
Aber ja, ist nicht mehr viel los. Wir sollten uns Gedanken um Rätslernachwuchs machen. Damit wir nicht irgendwann mehr Autoren als Rätsler haben.
Ich sah es und hoffte, daß keiner sich darüber informiert.Teledahner hat geschrieben: ↑22.12.2020, 00:08 Schade, dass dieses Rätsel nicht früher kam. Ich hätte sonst bestimmt eine Möglichkeit gefunden, im gestrigen Rätsel noch folgendes Bild zur Gemäldesammlung hinzuzufügen:
Fabelwesen mit Buch und Tintenfass
Simplicissimus.JPG
(Ich hatte tatsächlich mehrere Tage lang gehofft, dass nochmal ein Rätsel mit passendem Bezug zu Deutschland für einen Querverweis käme - kam aber leider nicht. )
Ich sagte Euch doch, daß ich die Lösung auch vor dem Rätselbeginn akzeptiere,... Ok Einzelkämpfer vermutlich nicht, aber irgendwas ist ja immer.
Juchu und dankeEinzelkämpfer hat geschrieben: ↑22.12.2020, 00:02 Auflösung und Statistik jetzt vorne
Gratulation zu einem außergewöhnlichen Schnellrater-Rekord an Link.
In der Tat hatte ich den Gesuchten schon, bevor ich den Aufgabentext sehen konnte. Allerdings wusste ich nicht, was gefragt ist. Ich ging nicht davon aus, dass nach dem Namen gefragt wird. Seinen Wikipedia-Artikel hatte ich schon offen, um die Lösung schnell zu finden.