mudge hat geschrieben: ↑23.12.2020, 01:32
Ich lese hier mit und frage mich - Wäre das vielleicht so eine Kajko i Kokosz -werte Sache?
(ohne das Spiel jetzt zu kennen. Ich las nur "sorbisch" ?!)
Apropos Kajko i Kokosz, wurde das schon komplett übersetzt?
Und wo findet man die Übersetzung?
Auf Seite 6 im Kajko&Kokosz-Thread findest du im Post von Bakthosh die Übersetzung_V2. Das müsste momentan die neueste Fassung sein Diese müsste komplett gewesen sein..
Eminin hat geschrieben: ↑23.12.2020, 11:54
Auf Seite 6 im Kajko&Kokosz-Thread findest du im Post von Bakthosh die Übersetzung_V2. Das müsste momentan die neueste Fassung sein Diese müsste komplett gewesen sein..
Shadows by the Waterhouse kam heute an. Inklusive Poster. Habe es aber noch nicht aufgemacht. Aber nette Box. Zwar keine Big Box (nicht erwartet) aber dennoch net. Im Steelbook Design:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Journey Down Trilogie vor ner Woche geholt und jetzt durchgespielt... Muss sagen, die Welt und die Charaktere haben mich gepackt, echt schön und atmosphärisch alles... Aaaber das Spiel ist sooo einfach, nich? Habs sehr genossen aber bin nur so durchgelaufen und hab der Story zugeschaut... Die wenigen Hänger die ich hatte waren nach bisschen rumprobieren in wenigen Minuten gelöst...
Weltfremd hat geschrieben: ↑24.12.2020, 00:14
Journey Down Trilogie vor ner Woche geholt und jetzt durchgespielt... Muss sagen, die Welt und die Charaktere haben mich gepackt, echt schön und atmosphärisch alles... Aaaber das Spiel ist sooo einfach, nich? Habs sehr genossen aber bin nur so durchgelaufen und hab der Story zugeschaut... Die wenigen Hänger die ich hatte waren nach bisschen rumprobieren in wenigen Minuten gelöst...
Ja, das ging mir genauso als ich es gespielt habe. Irgendwie ist eigentlich immer klar, was man machen muss.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Hab mich angemeldet (Abo Trial).
Hörbuch für €0,- gekauft.
Abo gekündigt.
Hörbuch steht weiterhin zur Verfügung.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sven hat geschrieben: ↑23.12.2020, 20:46Shadows by the Waterhouse kam heute an. Inklusive Poster. Habe es aber noch nicht aufgemacht. Aber nette Box. Zwar keine Big Box (nicht erwartet) aber dennoch net. Im Steelbook Design:
Die habe ich nicht
(hoffe, ich bekomme auch noch eine feine Box)
@mudge
Denke ich mal. Weiss ja nicht was du bei Kickstarter zusätzlich gemacht hast. Und auch schön dass man am Ende doch noch die Postkarten in handfester Form bekam!
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
LittleRose hat geschrieben: ↑01.01.2021, 11:44
There is no Game: Wrong Dimensin im Steam-Sale.
Ein brillianter Griff. Ganz viel Spaß damit! Für mich ein Highlight des vergangenen Jahres.
Ich selbst habe mir beim Steam-Sale kurz vor Sendeschluss noch "Over The Alps" und "Shardlight" gegönnt. Ersteres hat mich in Demo-Form schon mächtig beeindruckt und an Orte geführt, die ich selbst oft bereist habe (Tessin!).
Shardlight habe ich vor ein paar Monaten erst gespielt. Irgendwas fehlte mir da... Aber dennoch Wadjet Eye Games typisch sehr gut.