![Neutral :|](/phpbb/images/smilies/icon_neutral.gif)
Habt Spaß mit euren Wichtelpaketen.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Erwischt!
Nachdem ich inzwischen die scharfen IngwerOrange-Bonbons und die Chocolate-Mint-Orangen-Fisherman's-Friend probiert habe (beides seeehr lecker!) und alle Anzeichen versucht habe zu deuten, glaube ich, meinen großzügigen Wichtel ausgemacht zu haben.mandarino hat geschrieben: ↑24.12.2020, 22:41 Euch allen eine friedliche, besinnliche und hoffentlich auch frohe Weihnacht!
Hab das Geheimnis meines großen, gelben Wichtelpakets gelüftet.
Was ich hier auspacken durfte, das hat mein kleines Mandarinen-Herz total erwärmt
Vielen lieben Dank mein Wichtel!!
Nach dem vorsichtigen Öffnen breitete sich ein wunderbarer Traum in orange vor meinen Augen aus. Alles sehr, sehr hübsch eingepackt!
Und hier die ganze ausgewickelte Pracht:
Lieber Wichtel, du hast dir viele Gedanken gemacht und große Mühe gegeben!
Alles in orange, man könnte meinen es sei deine Lieblingsfarbe![]()
![]()
Bei vielen Wichtelsachen ein Bezug zu Zitrusfrüchten und zum Namen. Die Naschereien erlesen. Tee trinke ich auch gern und auf diesen besonderen bin ich schon neugierig. Gibts dann zur Butterstolle![]()
Das Zusammenstellen hat dir offensichtlich ähnlichen Spaß bereitet, wie mir das Auspacken.
Die Spiele habe ich alle noch nicht und auch noch nicht gespielt. Da hast du also auch ganze Arbeit geleistet. Bin darauf gespannt, v.a. auf Treasure Island und dieses Mystery
Zum Inhalt der DotT-Box:
Keine 6 Disketten, also auch kein Spiel![]()
Dafür aber das DotT-Handbuch. Ebenfalls in der Box ein Roman und klassische Musik.
Das Buch mit diesem wunderbaren Titel werde ich ganz bestimmt mal lesen.
Und die Wagner-Doppel-CDist ja mal so richtig Klasse. Kommt in meine kleine Klassik-Sammlung. Das freut mich tatsächlich sehr!
Dazu eine schöne Karte mit lieben Wünschen.
Ich gehe noch mal besinnlich in mich, bevor ich einen Wichtel-Tipp abgebe.
Vielen Dank lieber Wichtel für alles, ich freu mich sehr!
Yes, das ist richtig.elfant hat geschrieben: ↑25.12.2020, 00:49 Bevor sich jemand über das MHD des kakaohaltige Päckchen Instantpulver aufregt: Es ist nur der Träger für einen Spielcode. Abgesehen davon besteht es hauptsächlich aus Zucker und wird so ehe nicht schlecht.
Das Spiel ist Year Walk. Eine 79 beim AT scheint schon ganz ok zu sein.
So kommen wir zum schwierigen Teil: Wer ist denn nun mein Überwichtel? Ein offenkundiges Hinweisblatt gibt es nicht. Normalerweise würde ich zuerst auf die verhinderte Prinzenrolle tippen, aber diese Weihnacht ist ehe etwas anders als sonst, also warte ich sein Nein gar nicht erst ab.
Year Walk wurde von Westernstar getestet und auch die Verpackungsart entspricht den Vorjahren. Zusätzlich neigen ATAK - Teilnehmer anderen Leidensgenossen oft keine starken Tipps zu geben.
Westernstar, Du Übelwichteline, habe ich Dir die Glühweinseife zu verdanken?
Das ist korrekt!
Ich danke Dir. Ich muss Dir aber sagen, daß Hermes ebenso eine eindeutige Sendeverfolgung hat. Ich war nur nicht verzweifelt genug um sie zu benutzen.westernstar hat geschrieben: ↑25.12.2020, 11:39 Yes, das ist richtig.Na zumindest habe ich dieses Jahr mal mit Hermes versendet und wurde nicht über die Sendungsverfolgung enttarnt.
Das mit dem Haltbarkeitsdatum des Kakaos tut mir leid. War ne spontane Idee und sollte ein Hinweis auf meinen Kommentar zum Test sein, daher habe ich das ignoriert. Ich kann aber versichern, dass er noch trinkbar ist, habe hier auch noch einige Päckchen liegen. Ich mochte das Spiel und es passt wirklich gut in die Jahreszeit. Dafür hast du ja andere Gurken erhalten und ich hoffe sehr, dass wir deine Meinung zu den drei Wünschen hier lesen werden.
![]()