*** Adventure-Treff-Wichteln 2020 ***
- Stef_Riddle
- Tastatursteuerer
Re: *** Adventure-Treff-Wichteln 2020 ***
<<< Leider wurde mein Text nicht übernommen und ich kann mich nicht mehr ganz daran erinnern >>>
Das Honigglas - das ich vergas aufzuzählen - hat dann schlußendlich den Ausschlag gegeben. Unterbewusst. Fast. Übrigens stand noch "stachlig" in Handschrift darauf geschrieben.
Beim ATAK mach seit langem nicht mehr mit, weil mir zu anstrengend. Von daher konnte ich den Hinweis nicht verstehen
Die Spiele habe ich alle noch nicht, von daher nehm ich alle in meine Sammlung auf
@all: Guten Rutsch
Das Honigglas - das ich vergas aufzuzählen - hat dann schlußendlich den Ausschlag gegeben. Unterbewusst. Fast. Übrigens stand noch "stachlig" in Handschrift darauf geschrieben.
Beim ATAK mach seit langem nicht mehr mit, weil mir zu anstrengend. Von daher konnte ich den Hinweis nicht verstehen
Die Spiele habe ich alle noch nicht, von daher nehm ich alle in meine Sammlung auf
@all: Guten Rutsch
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Da Steve Riddle mein Wichtel nicht ist und ich Naschzeug beim Wichtelgeschenk hatte. Rasenmähermann bist du mein Wichtel?
Irgendwer erwähnte hier doch was von Lieblingsnascherei.
Irgendwer erwähnte hier doch was von Lieblingsnascherei.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Teledahner
- Profi-Abenteurer
Ach ja, stachlig. Da war doch was.Stef_Riddle hat geschrieben: ↑31.12.2020, 21:25 Das Honigglas - das ich vergas aufzuzählen - hat dann schlußendlich den Ausschlag gegeben. Unterbewusst. Fast. Übrigens stand noch "stachlig" in Handschrift darauf geschrieben.
Vor Freude, dass sie nach ihren Überstunde endlich mal Feierabend machen darf, fährt die Biene ihren Stachel aus. Aber Moment ... einen Stachel? Nein, tausende! Und das ist doch gar keine Biene, sondern ...
ein Stachelschwein.
Ein frohes und möglichst unbeschwertes neues Jahr voller Verwandlungen Euch allen!
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Menno, ich komme einfach nicht drauf, wer mein Wichtel sein könnte. Ich wage trotzdem nochmal einen Versuch.
Sven, könntest du etwa mein Rennwichtel sein?
Sven, könntest du etwa mein Rennwichtel sein?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Sven
- Zombiepirat
@Joey
Nein, leider nicht...
Nein, leider nicht...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Nein, ich bin es leider nicht.
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Es muss wer sein der meinen Spielgeschmack echt gut kennt.
2 Spiele waren ein Volltreffer,und spiele eigentlich jedes Genre gerne...nur ich erwähnte mal zu jemand, das ich a new Beginning mir kaufen wollte...und ich mag Wimmelbildspiele an und an gerne...
Sven bist du mein Wichtel?
2 Spiele waren ein Volltreffer,und spiele eigentlich jedes Genre gerne...nur ich erwähnte mal zu jemand, das ich a new Beginning mir kaufen wollte...und ich mag Wimmelbildspiele an und an gerne...
Sven bist du mein Wichtel?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Da wollte ich gerade meinen Jutesack für ein Jahr wieder einmotten und dann steckt da tatsächlich noch einen weiterer Zettel drin ...
Hat einer von Euch vielleicht einen zerbröselten Keks gefunden? Auf dem Zettel steht nämlich sowas:
Hat einer von Euch vielleicht einen zerbröselten Keks gefunden? Auf dem Zettel steht nämlich sowas:
Der leider etwas zerbrochene Keks könnte zusammengesetzt ein Hinweis sein....
und weiter noch:
Die Paketverpackung könnte ebenfalls über einen kleinen Umwege zum erraten des Wichtels führen.
- Sven
- Zombiepirat
@Sternchen
Nein, ich bin nicht dein Wichtel.
Nein, ich bin nicht dein Wichtel.
-
- Süßwasserpirat
Ja, ich bin es. Leider habe ich vergessen die Karte mit Hinweisen
beizupacken..
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Waaah! LarryLaffer75 ist nicht mein Wichtel!?
Nun passt niemand mehr zum Absendeort Österreich - sofern die Angaben zum Wohnort hier stimmen.
Sollte jmd.. doch.. einen bereits benutzen Geschenkkarton einstmals *aus* Österreich eingelagert haben um zu verwirren.. ?
Da ich ansonsten drei der verbliebenen Wichtel hier (eigentlich) als Wichtel im Jahr 2020 ausschließen kann, last try:
Bist Du mein freundlicher Weihnachtswichtel für das Jahr 2020, lieber mmge71
Nun passt niemand mehr zum Absendeort Österreich - sofern die Angaben zum Wohnort hier stimmen.
Sollte jmd.. doch.. einen bereits benutzen Geschenkkarton einstmals *aus* Österreich eingelagert haben um zu verwirren.. ?
Da ich ansonsten drei der verbliebenen Wichtel hier (eigentlich) als Wichtel im Jahr 2020 ausschließen kann, last try:
- mmge71
- Logik-Lord
Ja, ich war es. Ich bin offiziell registrierter "Auslandsösterreicher"mudge hat geschrieben: ↑01.01.2021, 19:43 Waaah! LarryLaffer75 ist nicht mein Wichtel!?
- Sven
- Zombiepirat
@mmge71
Hatte mich kürzlich schon gefragt: Bist du gerade beruflich in Brno oder bist du da hingezogen?
Hatte mich kürzlich schon gefragt: Bist du gerade beruflich in Brno oder bist du da hingezogen?
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
AAAAAAHHHHH
Herzlichen Dank an Dich, mmge71, für das tolle Weihnachtsgeschenk!
Es war in diesem Jahr das einzige, dass ich erhalten habe, und ich habe mich sehr gefreut!
Alles Gute und Gesundheit für Dich und die Deinen in 2021!
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Könnte ich mir anhand der Verpackung kaum vorstellen, aber ich versuche es einfach mal...
k0SH, bist du vielleicht mein Rennwichtel?
k0SH, bist du vielleicht mein Rennwichtel?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)