Clever & Smart / Sherlock Holmes / Larry in der Gamestar

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Da ist ein Bild von drei DTplern und darunter steht sinngemäss sowas wie : Vielen Dank an ww.adventure-treff.de für das Bild .
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Von dtp ist nur einer, die anderen beiden sind von House of Tales. Das Bild ist's.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

...und in welchen zusammenhang wird das bild da eingebaut?
alkoholprobleme in der spielebranche!? :lol:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Tipp doch mal, hier drei Vorschläge:
  • "Wer die drei Kollegen auf dem Foto für coole Säue hält, muss erst den Fotografen kennenlernen!"
  • "Wer mehr Bilder von so überragender Qualität sehen will, kommt um Adventure-Treff.de nicht herum."
  • Ein Bericht über die Entwicklung von Spielen.
;)

Das Jan
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

DasJan hat geschrieben:Gerade gesehen in der Gamestar: Wem fällt auf Seite 201 was auf?
Jetzt weiß ich, warum man an der beschissenen Steuerung von TMOS nichts mehr geändert hat:
  • 1. hat man nur mir der Presse gesoffen
  • 2. konnte sich deshalb niemand mehr an das Spiel erinnern
  • 3. ohne Kritik und mit nem dicken Kopf entwickelt sichs schlecht
Wahrscheinlich kommt der Alkohol noch von DasJan. Oh mein Gott, AT ist für den größten Schwachpunkt in TMOS verantwortlich :shock:

:wink:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

seven hat geschrieben:Wahrscheinlich kommt der Alkohol noch von DasJan.
Nein, die hatten anderen Quellen. Größere, unerschöpflichere Quellen wie mir schien ;)

Das Jan
Tim

Beitrag von Tim »

dtp Chris hat geschrieben:Wir haben ja eine Liste der Do's und Don'ts der Adventure-Entwicklung,

Diese Liste würde mich persönlich interessieren (u.a. auch, weil ich im Laufe meines langen Adventurespielelebens selbst eine Vorstellung von Do und Dont's entwickelt habe :) ).
Kann man die Liste irgendwo einsehen oder ist die für interne Zwecke fest unter Verschluss? :)
Cunego

Beitrag von Cunego »

Ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen, deswegen stelle ich meine Frage hier. Sherlock Holmes läuft bei mir im Standardmodus(ohne AA und AF) zwar problemlos, aber beim Zuschalten von Kantenglättung bekomme ich an den Bildschirmrändern einen dünnen, weißen Streifen. Liegt das an meinem etwas veralteten Treiber (Forceware53.03)? Da ich zur Zeit auch Black Mirror spiele und selbiges bei Treibern über dem Forceware 53.03 Bildfehler beim Verlassen eines Bildschirms erzeugt, kommt für mich im Moment leider kein aktueller Treiber in Frage.
Mein Sys: XP 1800+, 512MB DDR Ram, Msi KT266A Mainboard,
Geforce 4 Ti 4800SE , Direct X 9.0c , WinXP, Audigy 2 ZS

Ich wäre für jede Hilfe dankbar, schließlich ist Sherlock Holmes eines der wenigen neuen Spiele, das mit einer Geforce 4 Ti auch beim Aktivieren von Kantenglättung noch flüssig läuft.
Martin Ganteföhr

Beitrag von Martin Ganteföhr »

Mal abgesehen davon, dass House of Tales bei denen immer noch aus Hamburg kommt
Bei der PC Games kommen wir ja auch immer noch aus dem Saarland. In der GEE heißt Peter mit Nachnamen Walker. Und in diversen Reviews wird auch die Theorie aufgestellt, daß es in MOS um die Übernahme der Erde durch Aliens geht.

Das kommt davon, wenn man nicht mal ein Presseinfo korrekt abtippen kann. :? :D
Antworten