*** Adventure-Treff-Wichteln 2020 ***
- Sherlock
- Süßwasserpirat
Re: *** Adventure-Treff-Wichteln 2020 ***
Frohes neues Jahr Euch allen!
Okay, das Täterfeld hat sich ja schon deutlich eingeschränkt.
Rasenmäher78 bist Du mein Wichtel?
Okay, das Täterfeld hat sich ja schon deutlich eingeschränkt.
Rasenmäher78 bist Du mein Wichtel?
Vorsicht, hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe! (TM)
- mmge71
- Logik-Lord
Gern geschehen. Falls Du einmal etwas vom Heindl willst, die Produktion und der Detailverkauf sind 15 Gehminuten von mir entfernt Das Paket hat übrigens 22 Tage von Wien aus gebraucht, bis es den Weg zu Dir gefunden hat.
- mmge71
- Logik-Lord
Ich arbeite jetzt seit fast neun Jahren in Brno. Ich habe auch eine Wohnung dort. Aber diesen Herbst/Winter Lockdown verbringe ich in Wien. Ich gelte nicht als Pendler, d.h. ich bräuchte bei jedem Grenzübertritt einen negativen Test. Das kann und will ich mir nicht leisten.
- Sven
- Zombiepirat
Dito.
@mmge71
Ah ok. Ja das ist auch besser so jetzt gerade.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Ja, ich bin es .
Ich dachte eigentlich mein Tipp mit dem Bild von Jeff Fahey sei zu einfach, immerhin war er
der Rasenmähermann
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Die meisten WichtelInnen sind schon enttarnt, sehr schön.
Damit sich das Raten nicht endlos hinzieht, schlage ich vor, spätestens am Mittwoch aufzulösen. Gegenstimmen? Nein? Gut.
Damit sich das Raten nicht endlos hinzieht, schlage ich vor, spätestens am Mittwoch aufzulösen. Gegenstimmen? Nein? Gut.
- Sven
- Zombiepirat
Mittwoch könnte gehen. Hoffe dass auch alle in diesen Tagen hier vorbeischauen...
- Sherlock
- Süßwasserpirat
Juchuuuu, endlich!Rasenmäher78 hat geschrieben: ↑02.01.2021, 16:12Ja, ich bin es .
Ich dachte eigentlich mein Tipp mit dem Bild von Jeff Fahey sei zu einfach, immerhin war er
der Rasenmähermann
Ich habe den Film ehrlich gesagt nie gesehen. Ich dachte schon, die Verkleidung wirkte wie die eines Jedi, aber keiner hier hat irgendwas mit Star Wars zu tun.
Das mit der Irreführung durch ähnliche Verpackung wie sie letztes Jahr con AT-AK-Rätsler verwendet wurde, war sehr geschickt!
Ich danke dir nochmals sehr herzlich. Ich habe mich sehr gefreut.
Vorsicht, hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe! (TM)
- Rockford
- Logik-Lord
Von mir keine Gegen- sondern eine Zustimmung.
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
- k0SH
- Zombiepirat
Ne, leider nicht
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
So da nun nicht mehr all zu viele Leute übrig sind und der Tipp mit dem Keks auch keine Hilfe ist, denn zur Weihnachtszeit hätte ja jeder einen Keks verschicken können: At-Rätsler bist du mein Wichtel?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Herrjeh, beim Wichtel Erraten bin ich ja dieses Jahr noch mieser, als beim CATAK.
Aber irgendwie mag mein Gehirn den Tip einfach nicht verstehen.
Dann ein neuer Versuch? Viele Möglichkeiten bleiben ja nicht mehr...
AT-AK-Rätsler, bist vielleicht du mein Rennwichtel?
Oh, Oooops! Das ging gerade wohl parallel mit dem Posting von Sternchen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Sven
- Zombiepirat
Dabei war mein einziger Hinweis so einfach...
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Leider nein. Du darfst weiterraten
Ja, Joey. Ich bin dein Rennwichtel
Als ich dir vor vielen Jahren schon einmal ein Paket geschickt habe, war der Tipp: "Drei mal sechs" als Hinweis. Da ich schon dreimal den 6. Dezember als Rätseltag hatte. Da "drei mal sechs" auch 18 sein kann hatte ich mich für diesen Tipp entschieden
- Teledahner
- Profi-Abenteurer
Sagen wir, Du kannst liebgewonnene Gewohnheiten einfach schlecht ablegen und hast Dich nach Kräften bemüht, auch hier Spätraterin zu werden. Dafür darf dann nur jetzt niemand mehr erfolgreich weiterraten ...