"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Könnte man es nicht auch auf nicht-Adventures erweitern? Hier schimmelt noch ein ungeliebtes Doom 3 und ähnliche gekaufte aber nicht toll gefundene Spiele herum... ^^
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Sofern ich noch ein superschlechtes Adventure finde mach ich mit
Wird
Wird wohl doch nix-.-meine Adventures sind zu gut anstatt sie einfach gegen ein Schrottspiel einzu tauschen
und da man ja Spiele vonPcZeitschriften nicht hergeben darf weils verboten ist weshalb auch immer muss ich passen-.-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
falsch ich kann nicht mit machen..hab nur ein Spiel zu verschenken und das ist aus einen Spielemagazin und sehr alt und läuft bei mir schon lang nicht mehr-.-zudem hat sie ein paar Kratzer..*also streicht mich von der Liste*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Hmm... das ist wirklich eine sehr schöne Idee, aber leider habe ich ein Manko, dass ich sehr pingelig mit meinen Adventure bin. Ich gebe auch die Spiele, die ich nicht gespielt habe ungern her. Darum raste ich auch immer aus, wenn ich aufgefordert werde, meine Adventures zum Verkauf anzubieten.
Ich hätte aber ein Adventure, wo ich nicht so toll finde, habe es geschenkt bekommen. Das würde ich sogar hergeben, aber leider ist es nur in einer CD-Hülle... Also wenn das nicht zählt, überleg ich mir nochmal sehr, ob ich hier mitmache.
ähm sorry jungs und mädels aber ich würde mich gerne von der Liste streichen lassen. Ich habe hier kein Spiel das zum Thema passen würde (könnte aber ein gutes verschenken) und ein neues kaufen und wenn es nur 10€ kostet ist mir im MOment aus finnazielen Gesichtspunkten (aufgrund jüngster Vorfälle) leider nicht möglich. Sorry.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
*D'Oh* Ich habe im Ganzen Stress bei meinen Eltern vergessen, das Spiel für's Wichteln mitzunehmen. Ich schaue mal, ob ich in den nächsten Tagen etwas Schlechtes zu einem günstigen Preis bei den lokalen Verkaufsstationen entdecken kann und sage dann bescheid, ob ich teilnehmen kann.
Muss man unbedingt was Schlechtes haben, um teilzunehmen - oder darf es ruhig was 'Besseres-als-grottenschlecht' sein? Ich kann ja dann einfach sagen, es wär' ganz furchtbar übel ...
Dann könnt' ich nämlich auch mitspielen.
P.S. Wenn Hexenjohanna das nächste Mal "pieps" macht, sind es 3000 Beiträge!!!