Kurz bei mir unter Windows 10 64 Bit geprüft. Ich erhalte nach dem Patch Fehlermeldungen, dass die Endungen der abgespielten Audio Dateien nicht zum Codec passen.
Die Audio Probleme ab Windows 7 waren auch hier beim Treff schonmal Thema:
Link
Bei der Schnellrecherche bin ich auf einen Thread in einem anderen Forum gestoßen. Da beschreibt jemand genau dieselbe Fehlermeldung, die ich auch bekomme:
Link
Das Interessant daran ist, dass er im Folgenden beschreibt, dass er die Entwickler angeschrieben hat und einen Download Link für eine neue Windows 7 taugliche Version bekommen hat. Und im weiteren Verlauf des Threads schreibt noch jemand, dass er ebenfalls auf Nachfrage vom Entwickler einen Download-Link bekommen hat. Und das ist erst etwas über 2 Jahre her (2018).
Wenn Du also eine Original-CD hast und davon ein Foto mit Bezug zu Dir machen kannst (z.B. einen Zettel mit Deinem Namen auf die CD legen, damit man sieht, dass das kein Foto aus dem Internet ist), dann könntest Du auch den Entwickler anschreiben und das Foto anhängen. Am Besten die Mail-Adresse nutzen, die unter "contact us" beim
neuesten Carol Reed Adventure steht.
Das Problem selbst scheint mir unter Windows 7 aufwärts nicht so leicht lösbar - es handelt sich wohl um ein bekanntes Problem einer sehr alten AdventureMaker Version.