![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Klick mich!
"(...) ein völlig normales Sicherheitsbriefing in Papierform (...) mit Buntstiften (...)" - sehr mein Humor!Joey hat geschrieben: ↑22.01.2021, 08:34 Es ist bestimmt schwer, sich nun von Trump zu Biden umzugewöhnen....![]()
Klick mich!
Entweder Du kannst Gedankenlesen, oder Du bist auf meinem Rechner... äh nee, kann uhrzeitmäßig nicht sein. *puh*
Ich finde, die Schufa ist, wegen ihres Gebarens, einen großen Aufreger wert. Ich bin wirklich ein ganz braves Mädchen, was meine Vertrauenswürdigkeit in Gelddingen angeht. Ich bekam dort trotzdem mal einen Eintrag über ein Handelsunternehmen, weil sich jemand dort unter meinem Namen anmeldete, bestellte und es sich an eine c/o Adresse (ich glaube auf Rechnung) hatte liefern lassen (die mich noch nicht mal erreichte, vermutlich Online-Rechnungsstellung). Ich bekam es quasi auch nur deswegen heraus (damaliger Kostenpunkt für eine Schufa-Auskunft war imho 8,- €, heute ist das wenigstens kostenfrei), weil ich vor einem Gespräch mit einer Bank meinen "Score" wissen wollte.mudge hat geschrieben: ↑26.01.2021, 22:16 https://www.heise.de/news/220-Millionen ... 35563.html
Bei mir dort gerade angezeigt unter "Lesen Sie auch" (mag sich mitunter nämlich ändern, wie ich bemerkte) :
![]()
![]()