Die Zielgruppe ist recht breit (und primär nicht Deutschland), aber das Feedback ist trotzdem hilfreich. Noch ist hier nichts final getextet.
![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Im Spiel sagt sie, sie kommt aus Japan. Außer sie hat 2 Staatsangehörigkeiten"Venice After Dark" schlüpft der Spieler in die Rolle der südkoreanischen Aiko
Ja, stimmt. Ich hab nachgeguckt. Er meint wohl: Pietros Freunde sind meine Freunde. Weil Pietro sie zu ihm geschickt hat."Jakobos Freunde sind auch meine Freunde (sagt Jakobo selber?!) wenn man ihn bittet etwas über Aiko zu sagen."
Das hatte ich als Witz verstanden und nicht als Fehler."Jakobos Freunde sind auch meine Freunde (sagt Jakobo selber?!) wenn man ihn bittet etwas über Aiko zu sagen."
Vielen Dank für den Screenshot! So weiß ich was ich im Spiel nicht gesehen habe
Ha! Ja! Sie war im Prototyp früher südkoreanisch, aber auf dem japanischen Markt haben wir etwas bessere Vermarktungschancen. Daher hat sie mittlerweile die Staatsbürgerschaft gewechselt.Im Spiel sagt sie, sie kommt aus Japan. Außer sie hat 2 Staatsangehörigkeiten
Jakobos Freunde sind auch meine Freunde (sagt Jakobo selber?!) wenn man ihn bittet etwas über Aiko zu sagen."
Tatsächlich ist es eigentlich kein Witz, das ist mir komplett durch die QA. Eigentlich soll er, wie erkannt, schon sagen, "Pietros Freunde sind auch meine Freunde"...Das hatte ich als Witz verstanden und nicht als Fehler.
die Tasten ctrl und S sind gut, obwohl ein Screenshot nicht geht. Aber A und V solltest du vielleicht deaktivieren? keine Ahnung.
Was ich etwas als "Bruch" bzgl. der Eingabemethode empfand ist das am Staatsarchivcomputer plötzlich anstelle der Maus die Tastatur benutzt werden musste. Anderseits ist das ja eventuell ja auch so gewollt, da auch unsere Protagonistin ob der altertümlichen Bedienung erst einmal Thea danach fragen musste. Wenn solch eine Eingabemethode aber dort altmodisch ist, was ist dann erst mit der Diskette? Da ist dann nun eher noch verwunderlich das sie eine hat und weiß was das ist.
Besten Dank für das ganze wertvolle Feedback und auch alles, was ihr in die Umfrage gepackt habt! Das kommt bei uns natürlich alles in eine Liste. Dass die Nonne noch nicht klappt, war mir klar. Aber gut zu sehen, dass es wirklich so ist. Wir brauchen viel mehr und hübschere Animationen, das wissen wir bereits.u.v.m.!