Vielen Dank für dein Feedback! Und dann auch noch ein so tollesJohnLemon hat geschrieben: ↑05.02.2021, 15:07 Da ich auch sehr übers Ohr zu ködern bin, schließe ich mich den Trennungswünschen von Musik und Geräuschen und Sprache unbedingt an. Allerliebst klingen z.B. die Quietsch- und Quetsch-Sounds der Spinne beim offensichtlich mühevollen Durchqueren des Mauerrisses - kein Wunder bei dem pieksigen Start-Inventar!
Und habe ich das richtig vernommen: Thanatos hat beim Aufstehen
Wenn ja: ein geniale Kompetenz für einen Knochenmann... ...
Dass ich mich sofort wehmütig an 'A Vampyre Story' erinnert fühle, soll ein Riesenkompliment darstellen. Euer vollendetes Todeswerk kann ich ebenfalls kaum abwarten. Glückwunsch schon jetzt zum gelungenen Appetithäppchen!
Der "Vampyre Story"-Vergleich ehrt mich sehr, ich LIEBE die Präsentation dieses Spiels (ist eben Bill Tiller, das MUSS fantastisch aussehen!).
Was das "Geräusch" von Thanatos angeht, das du ansprichst, so ist es auf jeden Fall kein beabsichtigtes Geräusch (weder von uns noch von ihm )
Da muss ich doch nochmal genau hinhören!