PRIM - Neues Adventure aus Deutschland
- Kikimora
- Adventure-Gott
Re: PRIM - Neues Adventure aus Deutschland
Bei anderen Crowdfunding-Kampagnen habe ich öfter mal gesehen, dass die Zugabe gewisser Goodies davon abhängig gemacht wurde, wie viele Social Media Follower/Shares (u.Ä.) die Kampagne hatte. Also zum Beispiel "ab 100 Re-Tweets bekommt ihr den USB-Stick als AddOn".
Für diesen Social Media Kram mag die Adventure-Gemeinde allerdings eine ungeeignete Zielgruppe sein (ich selbst bin auch überhaupt kein Fan davon ). Aber das ist zumindest was, womit andere möglicherweise Erfolg hatten. Es macht möglicherweise auch im Vorhinein das Interesse an so einem Feature besser sichtbar als eine Handvoll Postings in einem Nischenforum. Wenn allerdings die Nutzer dieser Netzwerke sich nicht mit den interessierten Spielern überschneiden, hilft das natürlich auch wenig.
(Die Idee mit dem Kartenspiel finde ich an sich witzig. Ist mir aber zu Sport-lastig. )
Für diesen Social Media Kram mag die Adventure-Gemeinde allerdings eine ungeeignete Zielgruppe sein (ich selbst bin auch überhaupt kein Fan davon ). Aber das ist zumindest was, womit andere möglicherweise Erfolg hatten. Es macht möglicherweise auch im Vorhinein das Interesse an so einem Feature besser sichtbar als eine Handvoll Postings in einem Nischenforum. Wenn allerdings die Nutzer dieser Netzwerke sich nicht mit den interessierten Spielern überschneiden, hilft das natürlich auch wenig.
(Die Idee mit dem Kartenspiel finde ich an sich witzig. Ist mir aber zu Sport-lastig. )
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- galador1
- Adventure-Gott
ach ne dieses soziale medium ist nichts für mich. da schick ich ihm dann lieber nen stick zum überspielen mit rückporto
wichtiger aber noch für mich. wird das spiel wenn fertig deutsche sprachausgabe haben oder war das nur für die demo? bin da nicht ganz schlau geworden aus den beiträgen die ich gerade alle gelesen habe.
wichtiger aber noch für mich. wird das spiel wenn fertig deutsche sprachausgabe haben oder war das nur für die demo? bin da nicht ganz schlau geworden aus den beiträgen die ich gerade alle gelesen habe.
- CMMN CLRS
- Verpackungs-Wegwerfer
Danke für dein Feedback! Du hast an sich genau das richtige getangalador1 hat geschrieben: ↑15.02.2021, 22:51 ich sehe es genau so wie k0SH und ein aufpreis wäre da für mich auch in ordnung.
was muss ich jetzt tun damit der vorschlag SUPER LAUT ist?
digitalen Rewards interessieren mich nicht wirklich. das mit den karten ist aber ne schöne idee. denke das könnte bei einigen ankommen. ich möchte mich allerdings in keinem spiel sehen es sei denn es ist ein horrorspiel
Ich werde das nach ein paar Tagen sicherlich gut entscheiden können.
Aber selbst wenn's kein Add-on USB gibt - wenn jemand die Box gekauft hat und sich sehnlichst einen wünscht - da finden wir bestimmt eine Lösung
- CMMN CLRS
- Verpackungs-Wegwerfer
Die Demo hat ja sowohl eine englische, als auch eine deutsche Synchro, sie stellt allerdings eine Idealversion des Spiels dar, so wie ich es machen kann, wenn der Kickstarter super läuft.galador1 hat geschrieben: ↑15.02.2021, 23:55 ach ne dieses soziale medium ist nichts für mich. da schick ich ihm dann lieber nen stick zum überspielen mit rückporto
Wenn PRIM das Finanzierungsziel (€17.500) knackt, kann ich das Spiel produzieren, allerdings ohne Sprachausgabe und auf Englisch.
Weitere Übersetzungen (Deutsch kommt zuerst, schon bei €20.000, weil ich das ja selbst machen kann) und Sprachausgaben (zuerst Englisch, dann Deutsch) sind Stretch-Goals.
Allerdings werde ich, selbst wenn die Stretch-Goals nicht zustande kommen, mich um weitere Fördermittel bemühen, denn am Ende WILL ich das Spiel ja unbedingt auf den Niveau veröffentlichen, das ihr in der Demo gesehen habt! (Und ich will unbedingt wieder mit der tollen Friedel Morgenstern arbeiten! )
Ich hoffe meine Erklärung hilft euch weiter
- CMMN CLRS
- Verpackungs-Wegwerfer
Auch eine schöne Idee!Kikimora hat geschrieben: ↑15.02.2021, 23:04 Bei anderen Crowdfunding-Kampagnen habe ich öfter mal gesehen, dass die Zugabe gewisser Goodies davon abhängig gemacht wurde, wie viele Social Media Follower/Shares (u.Ä.) die Kampagne hatte. Also zum Beispiel "ab 100 Re-Tweets bekommt ihr den USB-Stick als AddOn".
- galador1
- Adventure-Gott
einen wunsch hätte ich noch. ein einigermaßen realistisches lieferdatum bei kickstarter. sagen wir mal auf 1,5 jahre genau ich unterstütze noch sachen die schon 3-4 jahre drüber sind und ich werd auch ne jünger
- CMMN CLRS
- Verpackungs-Wegwerfer
Lieferdatum: Dezember 2022
- galador1
- Adventure-Gott
ja hilft. mir nützen nur spiele die komplett deutsch sind. engl. versteh ich nicht und untertitel lesen hasse ich. werd dich aber trotzdem direkt unterstützen weil du es zumindest vor hast. kickstarter ist eh immer ein risiko also was soll der geiz und ende 2022 zeigt mir das du zumindest ein optimist bistCMMN CLRS hat geschrieben: ↑16.02.2021, 00:07
Weitere Übersetzungen (Deutsch kommt zuerst, schon bei €20.000, weil ich das ja selbst machen kann) und Sprachausgaben (zuerst Englisch, dann Deutsch) sind Stretch-Goals.
Allerdings werde ich, selbst wenn die Stretch-Goals nicht zustande kommen, mich um weitere Fördermittel bemühen, denn am Ende WILL ich das Spiel ja unbedingt auf den Niveau veröffentlichen, das ihr in der Demo gesehen habt! (Und ich will unbedingt wieder mit der tollen Friedel Morgenstern arbeiten! )
Ich hoffe meine Erklärung hilft euch weiter
- uwero
- Adventure-Gott
Also ich hätte auch gerne einen USB-Stick in meinem Sarg. Den Mehrpreis nehme ich gerne in Kauf.
- CMMN CLRS
- Verpackungs-Wegwerfer
- Verpackungs-Wegwerfer
- Zombiepirat
Die Beispiel-Grafiken auf der Spieleseite sind grandios. Auf Gog würde ich es kaufen, aber wenn es sehr lange Texte enthält, nur auf Deutsch.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
- Sven
- Zombiepirat
Natürlich möchte ich in einer Box auch etwas dass man anfassen kann. Also einen Stick oder was anderes.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Kikimora
- Adventure-Gott
Dafür gibt es doch die Puppe.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Sven
- Zombiepirat
Gemeint ist aber trotzdem das Spiel. Oder ist der Stick in der Puppe drin?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.