Kein Adventure aber ein Story lastiges Spiel. Indiana Jones und der Turm von Babel. Es musste einfach mal wieder eine Küche sein:
Speisen kann man da auch:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Uncoolman hat geschrieben: ↑08.04.2021, 15:35
Hängen da Lenin und Stalin..?
@ Uncoolman: Nope - das sind Scholz und Söder (mit Friseur-Shutdown-Schnäuzer)!
@ Sven: Danke für das politisch-kulinarische Bekenntnis mit der eindeutig bajuwarischen Tischdecken.
Zuletzt geändert von JohnLemon am 08.04.2021, 16:04, insgesamt 2-mal geändert.
Die erste Küche hatte Gerrit vor vielen Jahren schonmal gepostet - die zweite ist 'neu': hier verhackstückt die Köchin auf der Insel freudig einige Froschschenkel mit lebendem Anhang.
Da aber auch Willy Sidekick *hust* Horny am Haken baumelt und dieser gerettet werden muss, sollte man sich als Spieler beeilen, sonst schreit die Köchin um Hilfe und man wird von Küchenmessern aufgespießt oder in einer Kiste ersäuft oder stirbt andere kindgerechte Tode.
Küche zu Hause:
Küche auf der Insel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von JohnLemon am 09.02.2024, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
JohnLemon hat geschrieben: ↑08.04.2021, 15:38
@ Sven: Danke für das politisch-kulinarische Bekenntnis mit der eindeutig bajuwarischen Tischdecken.
Es ist auf einem sowjetischen Schiff.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Offenbar gibt es unten auch einen Lebensbalken (bzw. eine Lebenstorte...)...
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Sex Komplex [DE] (1998)
In diesem Umsonstspiel aus der Schweiz (Download) geht es, wie der Titel schon sagt, um... äh... Küchen - bzw. darum, dass man sich an heißen Schnittchen die Finger verbrennen kann... oder so.
Zuletzt geändert von JohnLemon am 09.02.2024, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Wunder, dass die Spüle voll ist - man kann gespültes Geschirr nirgends hinstellen...
Danke für den Tipp.
Was soll man zu diesem Schwach-.. äh.. zu diesem sinnigen großen Bruder im kriminalistischen Selbstironie-Geiste, des hochangesehenen Agent Fuchs aka Spy Fox 1, sagen? Vielleicht erstmal kostenlos auf Youtube schnuppern, ehe man sich auf ebay in einstellige Unkosten stürzt.
Zuletzt geändert von JohnLemon am 09.02.2024, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hier nochmal die schöne Küche, vom kurzen aber trotzdem entzückenden Adventure „Blackout“.
Sogar mit einem süßen Esmeralda Double in der Küche. Das natürlich nicht an das
Original ran kommt.