Weihnachten?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Weihnachten?
Heut ist ja der 1 Advent mal ehrlich freut ihr euch auf Weihnachten oder sehnt ihr das nur noch als Kommerzmist an mit dem die Kassen klingeln?
Mir persöhnlich macht schenken spass ich freu mich auf Plätzchen backen Weihnachtsbäum schmücken und den ganzen Kitsch.. Wie siehts bei euch aus?Wenn hier jemand Weihnachten anders feiert als wie eben die anderen kann er das hier ruhig gern erzählen..
Hoffentlich schneits noch im Dezember ich will weisse Weihnachten^^
Mir persöhnlich macht schenken spass ich freu mich auf Plätzchen backen Weihnachtsbäum schmücken und den ganzen Kitsch.. Wie siehts bei euch aus?Wenn hier jemand Weihnachten anders feiert als wie eben die anderen kann er das hier ruhig gern erzählen..
Hoffentlich schneits noch im Dezember ich will weisse Weihnachten^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
-
- Adventure-Gott
Ach Quatsch! Außerdem habe ich bis jetzt jedes Jahr ein schönes Computerspiel erstellt, und so mache ich auch weiter. Auch ohne Geschenke (aber mit Gebäck und Festschmaus) würde mir Weihnachten gefallen
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
-
- Komplettlösungsnutzer
- Mic
- Adventure-Gott
Für mich persönlich ist Weihnachten schon lange kein kommerzielles Ereignis mehr. Es gibt niemanden, den ich was schenke oder von dem ich was geschenkt bekomme. Gefeiert wird es auch nicht. Einzig alleine am ersten Weihnachtstag steht der Besuch bei meiner Mutter an, das war's dann aber auch schon.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
-
- Adventure-Gott
aber nur bei dir...
ich meine lebkuchen und viele anderen weihnachtsgebäcke gabs schon im september und der weihnmachtsmarkt in darmstadt hat in der vorletzten november-woche, weit vorm 1.advent, seine pforten geöffnet, das war früher schon n bissel weniger kapitalistisch, dieses system zerstört noch mal alle werte, aber auf mich will ja keiner hören
ich meine lebkuchen und viele anderen weihnachtsgebäcke gabs schon im september und der weihnmachtsmarkt in darmstadt hat in der vorletzten november-woche, weit vorm 1.advent, seine pforten geöffnet, das war früher schon n bissel weniger kapitalistisch, dieses system zerstört noch mal alle werte, aber auf mich will ja keiner hören
- Zoldoron
- Rätselmeister
Wie werdet ihr denn Weihnachten verbringen? Ich werd das erste mal ein Weihnachten getrennt von meiner Liebsten verbringen und sehe dem mit gemischten Gefühlen entgegen. Ich weiß aber, dass viele das machen.
Ich finds schade, dass um Weihnachten herum irgendwie immer soviel Streß entsteht. Schade, früher war die Adventszeit und Weihnachten einfach nur toll, heute ist sie mit viel Druck beladen. Dazu kommt noch, dass zwei meiner Familienmitglieder ein paar Tage vor Weihnachten Geburtstag haben (Vater und Bruder), so dass sich die Termine drängen.Außerdem wird mein Bruder dies Jahr 18, da muss ich mir unbedingt noch was besonderes einfallen lassen...
Ich finds schade, dass um Weihnachten herum irgendwie immer soviel Streß entsteht. Schade, früher war die Adventszeit und Weihnachten einfach nur toll, heute ist sie mit viel Druck beladen. Dazu kommt noch, dass zwei meiner Familienmitglieder ein paar Tage vor Weihnachten Geburtstag haben (Vater und Bruder), so dass sich die Termine drängen.Außerdem wird mein Bruder dies Jahr 18, da muss ich mir unbedingt noch was besonderes einfallen lassen...
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
-
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
Kruttan hat geschrieben:werden uns heute abend in unserer Mathe-Übungsgruppe Adventuskalender basteln, jeder hat 24 Kleinigkeiten besorgt, und dann schustern wir das irgendwie zusammen...
um dann was zu berechnen ???
sieht ja irgendwie nich nach übung aus ^^ ...
btw, ich finds schon geil in der vorweihnachtszeit sprich dezember geburtstag zu haben, hat schon irgendwas besonderes an sich
- neon
- Adventure-Treff
Ja, dafür gibt's das ganze Jahr keine Geschenke und dann alles auf einmal. Hat mich als Kind schon immer genervt. Außerdem krieg ich nicht alle Leute in die Wohnung und draußen feiern ist im Dezember immer ziemlich doof.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Adventure-Gott
ne, im Anschluss. Üben war am Nachmittag, am Abend war dann ausnahmsweise mal Erholung angesagt...creeping deathaaa hat geschrieben:um dann was zu berechnen ???Kruttan hat geschrieben:werden uns heute abend in unserer Mathe-Übungsgruppe Adventuskalender basteln, jeder hat 24 Kleinigkeiten besorgt, und dann schustern wir das irgendwie zusammen...
sieht ja irgendwie nich nach übung aus ^^ ...
ist nicht die offzielle Übung, ist eine private kleine Gruppe von Leuten mit denen ich zusammen zusammen lerne und manchmal auch andere, meist auch angenehmere Sachen unternehme...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
-
- Adventure-Gott