RPG Maker Spiele

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Re: RPG Maker Spiele

Beitrag von Snowblizzard »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 11.07.2017, 15:21 Finding Paradise soll wohl auch so wie To the Moon sein.
Richtig, das wird dann Teil 2 oder Episode 2 von To the moon. Ich habe das nach dem Spielen von To the moon direkt auf meine Wunschliste gesetzt. :)
Zoë Maya Castillo

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Snowblizzard hat geschrieben: 11.07.2017, 20:40
Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 11.07.2017, 15:21 Finding Paradise soll wohl auch so wie To the Moon sein.
Richtig, das wird dann Teil 2 oder Episode 2 von To the moon. Ich habe das nach dem Spielen von To the moon direkt auf meine Wunschliste gesetzt. :)
Ach wie lustig, habe es auch zufällig auf meiner Liste! :mrgreen:
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Amir »

Es gibt auch ein kostenloses Online Spiel , das heißt The Splitting , es gibt 2 chapters , man kann in anderthalb Stunden alle 2 durchspielen . Ich finde es sehr interessant , kannst du es probieren , wenn du möchtest . Du findest es überall auf vielen Online-games Seiten , einfach googeln .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos

Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von ill.skillz »

wie hat euch "Rakuen" so gefallen?

EDIT: hab mir jetzt (durch diesen thread) mal folgende spiele geholt:

OneShot
Why Am I Dead At Sea
Stray Cat Crossing
Richard & Alice
Alicemare
Wait - Extended
Mad Father

...bin mal gespannt was da so auf mich zukommen wird!

To the Moon , Finding Paradise , die 2 Minisodes von "To the Moon" und A Bird Story hab ich gespielt! waren alle großartig!!
hoffentlich kommt so schnell wie möglich das neueste spiel von Freebird Games: Impostor Factory

übrigens: To the Moon wird übrigens verfilmt bzw es wird ein Animefilm davon gedreht! bin da sehr gespannt drauf!

EDIT 2:
lel...alle genannten spiele wieder deinstalliert! kein einziges davon hat deutsche untertitel , von daher nichts für mich!
Antworten