Der Mecker-Thread
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker-Thread
Nein, es geht um The Beard in the Mirror.
Edit:
Schon gut, ich bin mal wieder dumm. In den Diskussionen steht eine Lösung.
Edit 2: Jetzt bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung, dass meine Grafikkarte diese Auflösung nicht unterstützt. Also doch im Fenster. *grummel*
Edit:
Schon gut, ich bin mal wieder dumm. In den Diskussionen steht eine Lösung.
Edit 2: Jetzt bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung, dass meine Grafikkarte diese Auflösung nicht unterstützt. Also doch im Fenster. *grummel*
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Vielleicht löst sich die Grafikkarte auf, wenn du sie einfach aus dem Fenster wirfst? Also ich würde das unterstützen. ...LittleRose hat geschrieben: ↑12.07.2021, 11:09 Edit 2: Jetzt bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung, dass meine Grafikkarte diese Auflösung nicht unterstützt. Also doch im Fenster. *grummel*
- Uncoolman
- Zombiepirat
Aber nicht vergessen, die Grafikkarte vorher aus dem PC zu entfernen...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Hast du eine Ahnung, wie teuer Grafikkarten heutzutage sind? Wir haben Computerchipknappheit, und diese blöden Krypt-Miner kaufen uns Spielern auch noch ständig die Grafikkarten weg. Den Flug für meine GraKa kann ich mir jedenfalls nicht leisten.JohnLemon hat geschrieben: ↑12.07.2021, 13:25Vielleicht löst sich die Grafikkarte auf, wenn du sie einfach aus dem Fenster wirfst? Also ich würde das unterstützen. ...LittleRose hat geschrieben: ↑12.07.2021, 11:09 Edit 2: Jetzt bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung, dass meine Grafikkarte diese Auflösung nicht unterstützt. Also doch im Fenster. *grummel*
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Ich bin heute nach einiger Zeit mal wieder mit dem Zug unterwegs gewesen.
Nach 2 Stationen war leider schon Endstation, weil eine Brücke nicht OK war.
Laut Lokführer war die verkackte Brücke schon 900 mal dieses Jahr defekt und sollte angezündet werden.
Diese Durchsage hat die Stimmung im Zug etwas verbesert, anscheinend kennen andere Fahrgäste die Brücke auch schon.
Auf dem Rückweg nur leichte Verspätung was aber nicht schlimm ist.
Nach 2 Stationen war leider schon Endstation, weil eine Brücke nicht OK war.
Laut Lokführer war die verkackte Brücke schon 900 mal dieses Jahr defekt und sollte angezündet werden.
Diese Durchsage hat die Stimmung im Zug etwas verbesert, anscheinend kennen andere Fahrgäste die Brücke auch schon.
Auf dem Rückweg nur leichte Verspätung was aber nicht schlimm ist.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Uncoolman
- Zombiepirat
Sowas ähnliches muss sich der General in „Zwei glorreiche Halunken“ auch gedacht haben (aber aus anderem Anlass)...
Léon - der Profi
Léon - der Profi
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Ich verstehe es nicht, warum Menschen, denen man in ihrer eigenen, schwierigen Situation Zuspruch gibt,
zuhört, am Ende des Tages ihre (ja verständliche) Frustration doch noch an einem (hier: mir) auslassen müssen.
Das hätte sich eine Kollegin verkneifen können.
Und ich wundere mich auch, warum mich das so anficht. Überflüssig, dumm. Arrrrrrgghhhlllll
zuhört, am Ende des Tages ihre (ja verständliche) Frustration doch noch an einem (hier: mir) auslassen müssen.
Das hätte sich eine Kollegin verkneifen können.
Und ich wundere mich auch, warum mich das so anficht. Überflüssig, dumm. Arrrrrrgghhhlllll
- Möwe
- Rabenseele
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Manchmal bekommt der Zuhörer, der Schlichter, der Mediator den ganzen Ärger ab.
Don't worry, be happy!
Don't worry, be happy!
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- Minerva
- Adventure-Treff
Stimmt, ist und bleibt aber sehr unfair
Lieber mudge, ich reiche Dir eine große Tüte Trost, diese Behandlung hast Du nicht verdient, Dir gebührt große Anerkennung und Respekt!
Wem nicht auffällt, wie sympathisch Du bist, wenn man Dir direkt gegenübersteht, der ist einfach saublöd. Ich erinnere mich gerne an unser Treffen bei der AT-Party damals und Deine positive Ausstrahlung
Lieber mudge, ich reiche Dir eine große Tüte Trost, diese Behandlung hast Du nicht verdient, Dir gebührt große Anerkennung und Respekt!
Wem nicht auffällt, wie sympathisch Du bist, wenn man Dir direkt gegenübersteht, der ist einfach saublöd. Ich erinnere mich gerne an unser Treffen bei der AT-Party damals und Deine positive Ausstrahlung
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Oft macht man sich mehr daraus als man will, mudge. Aber grüble nicht zu viel darüber nach. Wahrscheinlich musste sie nur Dampf ablassen und du warst eben gerade da.
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Ich danke euch herzlich! Fühlt euch *gedrückt* von mir
- ill.skillz
- Rätselmeister
da kann man nur mit dem kopf schütteln:
Great Barrier Reef nicht auf der Liste der gefährdeten Naturstätten wegen bad looks
https://www.zeit.de/wissen/2021-07/grea ... zee.com%2F
Great Barrier Reef nicht auf der Liste der gefährdeten Naturstätten wegen bad looks
https://www.zeit.de/wissen/2021-07/grea ... zee.com%2F
- Uncoolman
- Zombiepirat
Was ist denn "bad looks"?
Wenn es eh schon so schlecht aussieht, braucht man es ohnehin nicht zu retten? Passiert bei alten Schlössern, Mooren oder Dampfloks, die man verkommen lässt, genauso...
Wenn es eh schon so schlecht aussieht, braucht man es ohnehin nicht zu retten? Passiert bei alten Schlössern, Mooren oder Dampfloks, die man verkommen lässt, genauso...
Léon - der Profi
Léon - der Profi