Danke für dein Feedback!
MMFan hat geschrieben: ↑09.08.2021, 13:09
Es ist auf GamersGlobal, auch wenn sich dieser Artikel nicht hinter der Paywall befindet, aber trotzdem habe ich seit einigen Jahren eine Aversion gegen GG. Nein, es liegt nicht an Jörgs Art oder so. Ich mag die Seite einfach nicht (mehr). Ähnlich ergeht es mir deswegen auch mit dem Spieleveteranenpodcast - Paywall und ei ist aus meiner Sich eine LL-Show (Langer-Lehnhardt) geworden.
Ich mag die Webseite aufgrund ihrer netten Community. Daher bin ich auch hier angemeldet, denn auch hier sind die User bis auf wenige Ausnahmen immer sehr nett, aufgeschlossen und hilfsbereit.
Was mir weiterhin aufgefallen ist: "Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!" heißt es auf GamersGlobal. Hört sich für mch wie eine Aufforderung zum Aboabschluß an...
Dieser Satz steht seit einiger Zeit bei ALLEN Beiträgen auf GG und ist natürlich nicht auf meinem Mist gewachsen. Und ja, es IST natürlich Werbung, mit der ich aber nichts zu tun habe.
Bemerkenswert finde ich, dass du wenigstens ein Taschenrechnerspiel erwähnst, auch wenn es noch einige Adventures und RPGs sowie andere Spiele für TR gibt. Ich selber beschäftige mich seit etwa 2 Monaten mit den TI-Grafikrechnern. Ich finde es erstaunlich, was auf den "kleinen" Dingern möglich ist!
Ja, das fand ich auch faszinierend. Mir ist allerdings noch kein weiteres AGS-Remake zu einem Taschenrechner-Spiel untergekommen.
Aller Kritik zum Trotz: Ich werde natürlich auch den vierten Teil lesen und die ersten drei mir nochmal in Ruhe zu Gemüte führen.
Weiter so, vielleicht nur bei einer anderen Website!
![Dancing \:D/](/phpbb/images/smilies/eusa_dance.gif)
Danke sehr, auch dass du über deinen Schatten gesprungen bist und trotz deiner Aversion auf GG gelesen hast. Ich fühle mich da eigentlich wohl und kenne auch keine andere "größere" Seite, wo ich solche Artikel problemlos veröffentlichen könnte. Da muss ich auch wirklich die anderen GG-User, die User-Artikel betreuen, loben, die mich sehr gut bei der Erstellung unterstützt haben.
Mich würde wie gesagt interessieren, was ihr generell von Artikel zu Fan-Adventures und im Speziellen zu MMM halten würdet. Habe da heute auch schonmal vorsichtig im MMM-Forum angefragt, mal sehen, was dort so an Feedback kommt.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)