Nemezis: Mysterious Journey III [Schizm III]

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Re: Nemezis: Mysterious Journey III [Schizm III]

Beitrag von Loma »

Uncoolman hat geschrieben: 14.07.2021, 15:08 Ich habe nie nachgeschaut, ob "Schizm" tatsächlich eine Bedeutung hat. Ich habe es sofort als Eigenname abgehakt.
Vielleicht eine Anlehnung an "Schism" (Schisma). Wobei ich mich aber nicht mehr an die Handlung von Schizm 1 erinnern kann, um das beurteilen zu können.
Mir blieb da auch nur die Schwierigkeit der Rätsel im Gedächtnis haften. Vielleicht zielten diese ja auf eine Spaltung der Hirnreste ab und verleihen dem Titel dadurch Sinn...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Loma hat geschrieben: 14.07.2021, 21:10 Vielleicht zielten diese ja auf eine Spaltung der Hirnreste ab und verleihen dem Titel dadurch Sinn...
.
Hast du vielleicht mal wieder zu tief in deine... Glasbrocken geschaut? [-X ... :wink:
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Ja, manchmal ist es schwer zu sagen, wo das Flascherl aufhört und der Inhalt anfängt... ;)

Bei Schizm ist aber sicher auch so manche Gehirnzelle abgeraucht und zu Aschestaub zerfallen. Dass sich irgendetwas davon (brauchbar) konserviert hätte, wär' mir allerdings noch nicht aufgefallen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Rosangela Blackwell
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Rosangela Blackwell »

Ich habe das Spiel heute auch gekauft, weiß aber noch nicht wann ich zum Spielen komme. Wie gefällt es euch bisher?
Antworten