Hi Rech,
danke für die Info!
zu 1: Ja, das werden wir machen. Der Cursor wird die Farbe oder Form ändern, wenn ein Teil benutzbar ist.
zu 2: Der animierte Pfeil ist nun programmiert, ich muss ihn nur noch an alle Stellen einbinden. Ich hab's erst mal im ersten Bild gemacht, um zu gucken, wie das geht. Ich denke mal, die nächste Version wird es dann schon überall haben (hoffe ich!
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
)
zu 3: Worum es geht, erfährst du im Verlauf des Spiels (1. Bild). Da du die Kreditkarte hast, müsstest du eigentlich auch gelesen haben, was das Spielziel ist. Verschiedene Leute in der Crew waren auch der Ansicht, ne Vorgeschichte zu erzählen, aber ich hab mich durchgesetzt
zu 4: Ja, das ist ein Verbesserungsvorschlag, den ich gerne annehme. Da sich die ganze Szene an Zak orientiert, habe ich das halt auch so gemacht (bei Zak muss man auch jedes Mal wieder tröten, um den Fahrer zu wecken).
Würd mich freuen, wenn du weiterspielen würdest! Nur, wenn andere Leute mal spielen, kommen so gute Tipps rüber - man selber merkt viele blöde Dinge oder Fehler gar nicht, weil man ja weiß, was man tun muss.