Online zocken verboten: China schränkt Gaming massiv ein
Die chinesische Regierung reguliert die Computerspiel-Industrie in der Volksrepublik und ihre Nutzer gleich mit. Die dürfen nur noch am Wochenende insgesamt drei Stunden zocken – wenn sie minderjährig sind.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Es gibt Zeitungsschlagzeilen, wenn man die völlig ohne Vorwissen und unbedarft liest versteht man die miss.
Dachte im ersten Moment: jetzt beleidigt die Zeitung schon Leute
Geht natürlich hierum
Ist Johnny Depp eigentlich reabilitiert oder ist er immer noch persona non grata?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Die Stiftsbibliothek Waldsassen ist schon urig; gefällt mir von den Bildern her am Besten. Die Stadtbibliothek Stuttgart sieht mir irgendwie zu steril aus.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Die Stiftsbibliothek Waldsassen ist schon urig; gefällt mir von den Bildern her am Besten. Die Stadtbibliothek Stuttgart sieht mir irgendwie zu steril aus.
Diese Einschätzung teile ich.
An der SUB in Göttingen hab ich vor mehr als 15 Jahren kurz gearbeitet.
An diesen Raum erinnere ich mich gar nicht
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!