Erdbeben

oder neudeutsch: Off-Topic
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

max_power hat geschrieben:Einen Vulkanausbruch, einen Wirbelsturm oder eine Eiszeit? ;)
*räusper* Wir befinden uns in einer Eiszeit. *klugscheiß*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Sternchen hat geschrieben:naja ob ich im 3 Stock was spüren würde ist ne andere Frage
Ich wohne auch im 3 Stock, von dacher würdest du sicher was mitbekommen, naja mich hats eiogenltich kalt gelassen bin danach einfach wieder schlafen gegangen ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:
max_power hat geschrieben:Einen Vulkanausbruch, einen Wirbelsturm oder eine Eiszeit? ;)
*räusper* Wir befinden uns in einer Eiszeit. *klugscheiß*
Tja, aber werden wir auch eine ganze Eiszeit erleben? :P
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Klar, Eiszeit ist von Mai bis September *wuhaha*

Sorry, hab heut 'nen Clown gefrühstückt :oops:
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Solange sich Eis an den Polen befindet, befinden wir uns ganz offiziell in einer Eiszeit. Und damit ist nicht die Jahreszeit gemeint.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

Ich will auch lieber Freundinnen als Erdbebebn, Zeebee hat Recht :) Bin aber nach zwei Jahren in Japan auch relativ abgehärtet gegen den Schreck :?
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Also ich find Erdbeeren gut :)
Der Todesschlormpf
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Der Todesschlormpf »

Ein Freund von mir war in besagter Nacht auf tour, und am nächsten morgen haben ihn seine Eltern gefragt ob er so voll gewesen sei, dass er ins bett -gesprungen- ist :D
Woe And Pain Unto Those That Refuse To Worship The Great Wrathful GUINEAPIG OF DEATH!!! Burn Heretics, Burn!
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Mic hat geschrieben:Solange sich Eis an den Polen befindet, befinden wir uns ganz offiziell in einer Eiszeit. Und damit ist nicht die Jahreszeit gemeint.
Es befindet sich Eis an Polen?

Rech, kannst Du das verifizieren? :wink:

:D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Hexenjohanna hat geschrieben:Rech, kannst Du das verifizieren? :wink:
ABer klar doch, jetzt weis ich endlich warum ich so verdammt cool bin 8)
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Antworten