danke Esmeralda. werd ich mal die augen offen halten...Esmeralda hat geschrieben: ↑21.10.2021, 09:13Um Hilfe fragen ist immer gut...ill.skillz hat geschrieben: ↑21.10.2021, 08:35 ...
ich schaff es nicht , zum zement zu gelangen - die ameisen sind da im weg...
hast nen tipp?
wobei , irgendwie gibt es da keine weitere option mehr wenn ich die zum "reden" anklicke. da steht glaube ich nurmehr was von ner verabschiedung und dit wars...
aber ich guck mal eben
ganz lieb auch eingesprochen und generell ein nettes , kurzes adventure wie ich finde!!
spiele übrigens gerade "Willis Vergeltung" was mir auch ganz gut gefällt - müsst ihr auch mal zocken! (das gibt es aber e schon paar jährchen)
danke @uwero für die tollen adventures die du uns hier immer wieder reinstellst!
ps: "Regenrinne , Regenrinne , go go go!!!
EDIT:
@Esmeralda
hmm...wie gesagt , da tut sich nicht wirklich was
habe genau noch 3 sachen in meinem inventar
1 löffel
1 becher mit wasser
1 angemaltes vogelhäuschen
mit den männern plaudern klappt auch nichtmehr , sie sagt nurmehr "haaaallooooo" dit wars,..
anfangs konnte ich mit den männern noch plaudern. glaub weil ich den trichter (oder was anderes) aus dem inventar mit den 2 männern kombiniert habe. dann konnte man wie gesagt plaudern.
ist das n bug oder steh ich einfach noch immer auf der leitung?
EDIT2: ist ja doch viel offtopic mittlerweile , von daher werde ich mit @Esmeralda alles weitere via PM besprechen!
back 2 topic meine freunde,..