Bei Deiner Schusskraft muß ich da keine Panik kriegen.Sternchen hat geschrieben:Ich seh schon die Pfeile nach dir fliegen!
Mein Degen wird Dir ein drittes Nasenloch stechen!
Bei Deiner Schusskraft muß ich da keine Panik kriegen.Sternchen hat geschrieben:Ich seh schon die Pfeile nach dir fliegen!
Wie ich dich kenne, wird er bei der ersten Berührung brechen.neon hat geschrieben:Mein Degen wird Dir ein drittes Nasenloch stechen!
Ich kann auch stillstehen, die Arme reichen für Dich zur Gänze.Sinitrena hat geschrieben:
Deine Beinarbeit stammt wohl aus dem Tanzkurs für Standarttänze?
neon hat geschrieben:Warum stehst Du nicht auf Deinem Feld und verscheuchst die Krähen?
Sternchen hat geschrieben:Die Welt wird mir dankbar sein wenn ich dich Ungeziefer beseitigt habe.
Besser ein Niemand und lieber frei als wie ein Leben lang wie du ein geknechteter Viehmann!Bobbin_78 hat geschrieben:Sternchen hat geschrieben:Die Welt wird mir dankbar sein wenn ich dich Ungeziefer beseitigt habe.
Vielleicht solltest du dich nicht mehr auf der Strasse aufgrund deines Aussehens gehen, sonst könntest du dich damit selber bereinigt haben!
Aufgrund des Geizes deiner Intelligenz hast du verfehlt zu bemerken, das du kein Pirat bist sondern ein Niemand.